• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

ASUS P5N32-E SLI Plus und Windows7

Agent206

Spiele-Novize/Novizin
Mitglied seit
12.06.2007
Beiträge
110
Reaktionspunkte
0
Hallo, ich habe ein P5N32-E SLI Plus von ASUS und ich bekomme am Montag Windows 7 64Bit Version. Kann ich da meine Vista Treiber weiter verwenden oder muss ich mir neue Treiben Laden wenn ja Welche(n)????? Ich habe Schon bei ASUS gesucht aber irgendwie nix gefunden. Verleicht stelle ich mich auch zu blöde an. Ka Wäre nett wenn man dann ein Link wo ich gleich auf das richtige komme.

Danke im Vorraus.
 
die vistatriber funktionieren meist auch bei win7, und/oder win7 hat selber schon die treiber dabei. grad bei nicht mehr ganz neuen boards, wo die letzten neuen treiber eh schon vor nem jahr erschienen sind, kann das sein.
 
Zurück