• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Asus M2N32 SLI Deluxe

Hallo,
ich hab mir letzen Monat einen neuen PC gekauft, jetzt hab ich da mal eine frage, und zwar hatte mein alter Aldi PC so ein 3.5 Zoll Laufwerk wo Cardreader, 3 fach usb, front audio und eine schnittstelle für gamepads. Jetzt wollt ich mal fragen ob ich das an dem Mainboard auch anschließen kann, USB wüsst ich noch selber aber beim Rest hab ich keine Ahnung, ein Kumpel von mir kennt sich ewig gut mit PC's aus uns studiert Elektrotechnik der hatte auch keine Ahnung, vll weiss es ja einer von euch da draussen, das Handbuch enthält leider nicht so viel Informationen und Asus Support ist ja echt fürn arsch was die alles wissen wollen!!!! Ich hab auch Bilder von dem 3,5 Zoll CardReader Laufwerk, also wäre echt cool wenn mir hier einer weiterhelfen kann!!!

Franky1987 am 06.01.2008 09:12 schrieb:
Hallo,
ich hab mir letzen Monat einen neuen PC gekauft, jetzt hab ich da mal eine frage, und zwar hatte mein alter Aldi PC so ein 3.5 Zoll Laufwerk wo Cardreader, 3 fach usb, front audio und eine schnittstelle für gamepads. Jetzt wollt ich mal fragen ob ich das an dem Mainboard auch anschließen kann, USB wüsst ich noch selber aber beim Rest hab ich keine Ahnung, ein Kumpel von mir kennt sich ewig gut mit PC's aus uns studiert Elektrotechnik der hatte auch keine Ahnung, vll weiss es ja einer von euch da draussen, das Handbuch enthält leider nicht so viel Informationen und Asus Support ist ja echt fürn arsch was die alles wissen wollen!!!! Ich hab auch Bilder von dem 3,5 Zoll CardReader Laufwerk, also wäre echt cool wenn mir hier einer weiterhelfen kann!!!

Hallo

Wie sieht denn der Anschluss aus? Sind es mehrere oder bloß einer?

FeTTelfreak12

also, cardreder und USB sport laufen über einen onboad-USB auf dem bpoard, das hat auch sicher nen passenden anschluss. audio könnte sein, dass es nicht klappt. und wenn du mit gamepad diesen uralten anschluss meinst: den unterstützen moderne board selten, und wenn, dann haben die den hinten - aber an der front wirst du damit wohl nix mehr anfangen können.

Also es sind mehrere Anschlüsse, genau genommen sind es 5, wie gesagt USB wüsst ich, mehr aber leider nicht. Front Audio jetzt evtl. auch, mir macht eher der Gamepad anschluss sorgen, ich denk mal dass es des mainboard nicht mehr unterstützt und dass ich mir dann neues lenkrad kaufen muss :(, naja trotzdem danke

Zurück