• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Asus Extreme GeForce N7600GT, 256MB DDR3

Superboy

Anwärter/in
Mitglied seit
08.05.2003
Beiträge
21
Reaktionspunkte
0
Habe soeben dieses angebot bei ricardo entdeckt (ca. 95 euro). Gibt es eigentlich verschiedene 7600gt, ist diese karte empfehlenswert?
 
Superboy am 05.11.2006 14:02 schrieb:
Habe soeben dieses angebot bei ricardo entdeckt (ca. 95 euro). Gibt es eigentlich verschiedene 7600gt, ist diese karte empfehlenswert?


Bist du dir sicher das es sich um eine Gt und nicht um eine gs handelt?

95 euronen kommen mir für eine gt sehr wenig vor. Selbst eine gs liegt meisten über 100 euro.
 
Die bezeichnung habe ich von ricardo hier reinkopiert.





Gamer9005 am 05.11.2006 15:19 schrieb:
Superboy am 05.11.2006 14:02 schrieb:
Habe soeben dieses angebot bei ricardo entdeckt (ca. 95 euro). Gibt es eigentlich verschiedene 7600gt, ist diese karte empfehlenswert?


Bist du dir sicher das es sich um eine Gt und nicht um eine gs handelt?

95 euronen kommen mir für eine gt sehr wenig vor. Selbst eine gs liegt meisten über 100 euro.
 
ricardo schrieb:
Angebotsdauer Geschlossenes Angebot

Das wäre ein wirklich guter Preis gewesen. Aber ich gehe mal davon aus, dass dies eine gebrauchte Karte war (schon wegen dem Bild, hab mir die Seite nicht durchgelesen). Evtl findest du bei ebay eine vergleichbar billige?
Ansonsten geht eine neue 7600GT eigentlich erst ab 120€ los, allerdings für AGP schwer in DE erhältlich...
 
Habe bis Fr. 160.-- mitgeboten. Für ca. sFr. 220.-- kann ich sie über internet bestellen (mit versand).



GR-Thunderstorm am 05.11.2006 21:24 schrieb:
ricardo schrieb:
Angebotsdauer Geschlossenes Angebot

Das wäre ein wirklich guter Preis gewesen. Aber ich gehe mal davon aus, dass dies eine gebrauchte Karte war (schon wegen dem Bild, hab mir die Seite nicht durchgelesen). Evtl findest du bei ebay eine vergleichbar billige?
Ansonsten geht eine neue 7600GT eigentlich erst ab 120€ los, allerdings für AGP schwer in DE erhältlich...
 
Zurück