• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Asus EN8800Gt ohne Temperatursensor??

Twin1975

NPC
Hallo zusammen, gibts denn keine Möglichkeit die Temp von meiner Karte auszulesen? Smartdoctor zeigt nichts an, weil offenbar keine Schnittstelle vorhanden sei. Und Rivatuner zeigt auch nur 0 Grad an. Gibts denn keine andere Möglichkeit? Ich dachte es wäre ne "moderne" Karte.... :(

edit: Es ist bereits die neuere Version mit dem Asus-Kühler, nicht mehr das Referenzdesign.

Twin1975 am 11.12.2007 23:58 schrieb:
Hallo zusammen, gibts denn keine Möglichkeit die Temp von meiner Karte auszulesen? Smartdoctor zeigt nichts an, weil offenbar keine Schnittstelle vorhanden sei. Und Rivatuner zeigt auch nur 0 Grad an. Gibts denn keine andere Möglichkeit? Ich dachte es wäre ne "moderne" Karte.... :(

edit: Es ist bereits die neuere Version mit dem Asus-Kühler, nicht mehr das Referenzdesign.

ich würde sagen,die Karte oder besser gesagt ,der Treiber ist noch zu aktuell,dass alle Software herstellen sich sofort auf den neusten umstellen. Musste warten oder du machst Gehäuse auf und testest mit echten Sensor

Raptor-Gaming am 12.12.2007 19:38 schrieb:
Twin1975 am 11.12.2007 23:58 schrieb:

ich würde sagen,die Karte oder besser gesagt ,der Treiber ist noch zu aktuell,dass alle Software herstellen sich sofort auf den neusten umstellen. Musste warten oder du machst Gehäuse auf und testest mit echten Sensor

Aber wenn nicht mal das hauseigene Smart doctor was anzeigt?? Kann es sein das hier einfach was "weggespart" wurde und es keinen Sensor gibt? wäre für mich echt einen Grund die wieder zu verkaufen...

Besitzt denn hier neimand ausser mir die Asus Karte und kann mir sagen ob es bei ihm geht?
Oder vielleicht sogar ein Admin, der etwas näheres weiß? :(

Zurück