• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

ASUS A7V8X-X sowohl geeignet für AGP Graphikkarte oder PCI Express Karte

fismoluni

Stille/r Leser/in
ASUS A7V8X-X sowohl geeignet für AGP Graphikkarte oder PCI Express Karte

hallo,

ich habe obengenanntes motherboard, welches ein AGP Port hat und 6 PCI-Expresss Ports. Heisst das ich kann entweder ne AGP Karte reintun oder ne PCI Express Karte, oder kann ich nur eine AGP da reintun (im moment habe ich nämlich ne AGP Karte dadrin?

vielen Dank im voraus,

fismoluni

AW: ASUS A7V8X-X sowohl geeignet für AGP Graphikkarte oder PCI Express Karte

fismoluni am 06.12.2004 10:35 schrieb:
hallo,

ich habe obengenanntes motherboard, welches ein AGP Port hat und 6 PCI-Expresss Ports. Heisst das ich kann entweder ne AGP Karte reintun oder ne PCI Express Karte, oder kann ich nur eine AGP da reintun (im moment habe ich nämlich ne AGP Karte dadrin?

vielen Dank im voraus,

fismoluni

Das ding hat ein AGP und 6x stink normale PCI ports von express is da nirgendwo die rede! :ugly:
Also solltest du bei AGP bleiben den standart PCI Karten sinn echt lahm!(Grafik) =)

fismoluni am 06.12.2004 10:35 schrieb:
hallo,

vielen Dank im voraus,

fismoluni

Also das Board unterstützt kein PCI-Express, du hast das mit dem PCI verwechselt, was auf jedem Board drauf ist, aber nicht die Leistung von PCI-Express hat.Also du kannst bei dir nur AGP Karten benutzen.

ja, ihr habt recht, gut dass ich nochmal nachgefragt habe, hatte mich schon gefreut ich hätte PCI- Express :-(

danke fuer die schnellen Antworten

fismoluni

fismoluni am 06.12.2004 10:48 schrieb:
ja, ihr habt recht, gut dass ich nochmal nachgefragt habe, hatte mich schon gefreut ich hätte PCI- Express :-(

danke fuer die schnellen Antworten

fismoluni
PCI-E ist halt eine ganz andere und neuere bauform als PCI. aber du brauchst nicht traurig zu sein, denn bis die ersten games von einer PCI-E bei gleichem preis auch profiitieren können wird's eh noch was dauern...

Zurück