• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Asus A7V133 Wieviel GB support?

• Ersteller Ersteller Nickinator
  • Erstellt am Erstellt am
N

Nickinator

Gast
Hi, ich hab mir eine 160GB-Platte gekauft, und leider vergessen vorher zu checken ob diese überhaupt von meinem MB unterstützt wird...
Leider Antworten mir die W****** von Asus nicht, und im Handbuch hab ich keine Information darüber gefunden.
Vielleicht weiß ja einer von euch ob das Board 160Gig-Platten unterstützt!?
Hier nochmal die genaue Bezeichnung des Boards: Asus A7V133, Rev. 1.05., Bios ist die Standardversion...also nicht erneuert worden.
thx vorweg

Nickinator am 06.04.2005 11:37 schrieb:
Hi, ich hab mir eine 160GB-Platte gekauft, und leider vergessen vorher zu checken ob diese überhaupt von meinem MB unterstützt wird...
Leider Antworten mir die W****** von Asus nicht, und im Handbuch hab ich keine Information darüber gefunden.
Vielleicht weiß ja einer von euch ob das Board 160Gig-Platten unterstützt!?
Hier nochmal die genaue Bezeichnung des Boards: Asus A7V133, Rev. 1.05., Bios ist die Standardversion...also nicht erneuert worden.
thx vorweg
Das könnte man doch einfach mal testen!?
Es wird schon nichts kaputt gehen :-)

Da auf der Seite ein Update der Windowstreiber für den 48 LBA HDD Mode angeboten werden, was man für Platten größer als 128 GB braucht, wirst du eine 160iger anschließen können. Kann jedoch durchaus sein, daß du zuvor erst noch ein Biosupdate machen mußt.
Updates für das Board

Zurück