Assassin's Creed Valhalla: Wir beantworten eure Fragen zum Wikinger-Abenteuer von Ubisoft

Icetii

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
21.04.2016
Beiträge
885
Reaktionspunkte
43
Jetzt ist Deine Meinung zu Assassin's Creed Valhalla: Wir beantworten eure Fragen zum Wikinger-Abenteuer von Ubisoft gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Assassin's Creed Valhalla: Wir beantworten eure Fragen zum Wikinger-Abenteuer von Ubisoft
 

Basileukum

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
25.08.2019
Beiträge
698
Reaktionspunkte
195
Das ist ein gutes Format. Stellt die Interaktivität zwischen Lesern und Redaktion mehr her.

Weiter so!
 
Mitglied seit
10.05.2002
Beiträge
8.133
Reaktionspunkte
2.946
Kann man auch hauptsächlich mit Fernkampfwaffen wie Bögen spielen oder ist das Spiel stark auf Nahkampf fokussiert?
 

MrFob

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
20.04.2011
Beiträge
4.873
Reaktionspunkte
3.383
Kann ich das Spiel auch so spielen, dass ich die Welt wirklich erkunde und Ding in der Welt sehe oder ist es aehnlich wie in Odyssey oder Origins eher wieder stark darauf ausgelegtt den Markern hinterher zu laufen? (Sorry, falls das schon im Test Text steht, habe vom Test bisher nur Ueberschriften und den Meinungskasten gelesen, weil ich ungern zu viele Infos vor dem Anspielen wissen moechte, auch ueber Spielmechaniken und so, lass mich da immer lieber ueberraschen).
 

LukasSchmid

Redakteur
Mitglied seit
29.04.2014
Beiträge
360
Reaktionspunkte
261
Kann ich das Spiel auch so spielen, dass ich die Welt wirklich erkunde und Ding in der Welt sehe oder ist es aehnlich wie in Odyssey oder Origins eher wieder stark darauf ausgelegtt den Markern hinterher zu laufen? (Sorry, falls das schon im Test Text steht, habe vom Test bisher nur Ueberschriften und den Meinungskasten gelesen, weil ich ungern zu viele Infos vor dem Anspielen wissen moechte, auch ueber Spielmechaniken und so, lass mich da immer lieber ueberraschen).

Du kannst den Kompass deaktivieren. Und ja, die meisten Neben- und Sammelaufgaben haben einen visuellen oder akustischen Indikator, damit man weiß, wo es was zu finden gibt, seien es kreisende Vögel, leuchtende Objekte, NPCs, die nach Hilfe rufen, Ruinen die verheißen, dass sich da was verbirgt o. Ä.
 
Oben Unten