• Aktualisierte Forenregeln

    Keine Angst, niemand kauft eine Waschmaschine! Und im Grunde sind keine großen Neuerungen dazu gekommen, sondern nur Sachen ergänzt worden, an die sich die Moderation sowieso laut internen Absprachen hält. Die Forenregeln sind an den betreffenden Punkten nur etwas klarer formuliert. Änderung gab es unter dem Punkt 1.2 Meinungsfreiheit und 4.6 Spam und neu dazu gekommen ist 1.3 Verhaltensregeln, wo es im Grunde nur darum geht, höflich zu bleiben.

    Forenregeln

    Das bezieht sich nach wie vor nicht auf Neckereien und soll vor allem verhindern, dass Diskussionen zum Schauplatz von Streitigkeiten werden.
    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Assassin's Creed Valhalla: Ersehntes Update 1.4.1.2 erscheint heute - mit wichtigen Bugfixes

David Martin

Redakteur
Teammitglied
Mitglied seit
07.10.2005
Beiträge
1.913
Reaktionspunkte
75
Website
www.videogameszone.de

LSZocker

Mitglied
Mitglied seit
20.11.2018
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Alles schön und gut. Aber sie hätten das Problem mit Randvi lösen sollen. Wegen dem Bug ist das vorankommen nicht mehr möglich. Da steht, ich soll mit ihr reden wegen Gorm Kjötvesson. Gehe ich zu ihr, stehen nur 4 Optionen zur Verfügung: Küssen, Sex, Bündniskarte und gehen. Ich kann also nicht mit ihr reden. Dieser Bug hindert mich daran weiter zu machen. Mal wieder hat ubsioft an der falschen Stelle angesetzt
 

Xedoiac

Mitglied
Mitglied seit
05.06.2017
Beiträge
51
Reaktionspunkte
3
Julfest, was kein Schein braucht, fixt ubsioft. Watch Dogs Legion lassen sie verbuggt liegen. Der Kollege LSZocker kann Valhalla nicht zu Ende spielen. Glaube bei ubsioft sind die Prioritäten falsch gesetzt. Zumal das Julfest, weihnachten, schon vorbei ist
 

sealofdarkness

Mitglied
Mitglied seit
10.08.2008
Beiträge
501
Reaktionspunkte
189
Julfest, was kein Schein braucht, fixt ubsioft. Watch Dogs Legion lassen sie verbuggt liegen. Der Kollege LSZocker kann Valhalla nicht zu Ende spielen. Glaube bei ubsioft sind die Prioritäten falsch gesetzt. Zumal das Julfest, weihnachten, schon vorbei ist
Und dann wurden nicht mal die Belohnungen verändert. Ich hab letztes Jahr alles an Belohnungen abgesahnt, die man kriegen kann.

Ich kann so Unternehmen wie Ubisoft einfach nicht verstehen: Sie stehen hinter dem Konzept Games-as-a-service, setzen es aber überhaupt nicht gut um.
 
Oben Unten