Assassin's Creed Valhalla: Assassinen-Fest voller Abwechslung

Nyx-Adreena

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
08.04.2008
Beiträge
6.489
Reaktionspunkte
2.313
Ich finde das Angeln in ACV ziemlich dämlich.
Dauert ewig, bis man was an der Leine hat oder ich stelle ich einfach zu dumm an.
Als ich mal 10 Fische für einen Opferschrein brauchte, war ich schneller, indem ich die mit dem Bogen gejagt habe.

Waaaas? Das ist ja wie Angeln mit Dynamit!
Aber ja, bei mir beißen die Fische sofort an, aber das einbringen ist schräg. :B
Aber jetzt will ich das können...bis in einem Jahr!
 

Nyx-Adreena

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
08.04.2008
Beiträge
6.489
Reaktionspunkte
2.313
Ok, Angel funktioniert wunderbar. Mein erster Fisch war gleich so ein fettes Vieh, das schwerer zu fangen war.

Dafür ist die erste „Schatzkarte“, die man findet, Mist. Der Ort liegt wohl genau in der anderen Richtung im High Level-Gebiet. Da gehe ich dann mal später hin. :B

@MrFob
Ich bin gerade auch bei dem Ereignis mit dem Blatt am Baum und muss eine Antwort auswählen. Uff...wann kommen die Furzquests, ich brauche Aufheiterung. :(
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben Unten