Assassin's Creed Valhalla: Abspeichern nicht mehr möglich, das sagt Ubisoft

DavidMartin

Redakteur
Mitglied seit
07.10.2005
Beiträge
1.299
Reaktionspunkte
66
Website
www.videogameszone.de
Jetzt ist Deine Meinung zu Assassin's Creed Valhalla: Abspeichern nicht mehr möglich, das sagt Ubisoft gefragt.

Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.

lastpost-right.png
Zum Artikel: Assassin's Creed Valhalla: Abspeichern nicht mehr möglich, das sagt Ubisoft
 

sealofdarkness

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
10.08.2008
Beiträge
440
Reaktionspunkte
157
Uff, ich glaube es wird Zeit das Ding zu deinstallieren... und nochmal Odyssey zu spielen. Im Großen und Ganzen war das für mich einfach das bessere Spiel, trotz dem Diablo ähnlichen Loot-und-Grind-Wahnsinn.
 

MarcHammel

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.07.2021
Beiträge
312
Reaktionspunkte
146
Gilt das nur für die manuelle Speicherfunktion oder auch für Auto-Save?
 

Shalica

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
23.02.2016
Beiträge
247
Reaktionspunkte
48
Wie kann einem das nicht auffallen bevor man sowas auf die Menschheit los lässt ?
 

Flonki

Neuer Benutzer
Mitglied seit
16.04.2021
Beiträge
9
Reaktionspunkte
0
Ignoriere doch solche dummen Menschen und Kommentare einfach. Die sind es null Wert, Zeit mit ihnen zu verschwenden. Klugscheißer und Menschen, die auf Stunk aus sind, braucht absolut niemand, auch du nicht.
 
Oben Unten