Assassin's Creed: Unity - Positives Review-Bombing wegen Ubisoft-Geschenk

Icetii

Bekanntes Gesicht
Jetzt ist Deine Meinung zu Assassin's Creed: Unity - Positives Review-Bombing wegen Ubisoft-Geschenk gefragt.

Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.

lastpost-right.png
Zum Artikel: Assassin's Creed: Unity - Positives Review-Bombing wegen Ubisoft-Geschenk

Wamboland

Bekanntes Gesicht
Ich hoffe da wird dann auch was gegen unternommen. Geht ja gar nicht das die Wertungen durch sowas verfälscht werden! ;)

RedDragon20

Bekanntes Gesicht
Und dass, obwohl Unity eigentlich mit einigen Problemen zu kämpfen hat
*hatte

Das Spiel war zu Release extremst verbuggt, aber nach einigen Patches war es völlig problemlos spielbar.

Xivanon

Bekanntes Gesicht
Das habe ich bisher noch nicht. Ich sollte die Gelegenheit beim Schopfe packen.

Gemar

Bekanntes Gesicht
Der wohl schlechteste Teil bekommt gute Bewertungen, nur weil er kostenlos ist?
Das erinnert mich ein wenig an Windows 10. ;) :-D
Das Spiel ist simpel und trotzdem schlecht zu spielen. Die Ansätze sind da, aber leider nicht mehr.

*hatte
Das Spiel war zu Release extremst verbuggt, aber nach einigen Patches war es völlig problemlos spielbar.

Spielbar ist es schon, aber nach nur 15 Minuten Spielzeit hatte ich schon eine ganze Seite Bugs, Glitches und weitere Ungereimtheiten zusammen.
Aber wer nicht auf Details achtet und eine glaubhafte Welt wichtig ist, wird das nicht weiter stören.

Gemar

Bekanntes Gesicht
Ich hoffe da wird dann auch was gegen unternommen. Geht ja gar nicht das die Wertungen durch sowas verfälscht werden! ;)

Theoretich entsprechen diese Wertungen nicht dem Spiel und die kostenlosen Versionen müßten ebenfalls von der Bewertung herausgenommen werden. :-D

sauerlandboy79

Bekanntes Gesicht
*hatte

Jupp. Habs etwa ein oder zwei Jahre später gekauft/gespielt. Vom desolaten Urzustand hab ich nix mehr finden können. Läuft sauber und sieht selbst heute noch atemberaubend gut aus.

Gesendet von meinem 6070K mit Tapatalk

Oben Unten