Assassin's Creed: Unity - Positives Review-Bombing wegen Ubisoft-Geschenk

Icetii

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
21.04.2016
Beiträge
953
Reaktionspunkte
43
Jetzt ist Deine Meinung zu Assassin's Creed: Unity - Positives Review-Bombing wegen Ubisoft-Geschenk gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Assassin's Creed: Unity - Positives Review-Bombing wegen Ubisoft-Geschenk
 

Wamboland

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.10.2006
Beiträge
3.915
Reaktionspunkte
604
Ich hoffe da wird dann auch was gegen unternommen. Geht ja gar nicht das die Wertungen durch sowas verfälscht werden! ;)
 

RedDragon20

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
15.08.2009
Beiträge
11.448
Reaktionspunkte
3.849
Und dass, obwohl Unity eigentlich mit einigen Problemen zu kämpfen hat
*hatte

Das Spiel war zu Release extremst verbuggt, aber nach einigen Patches war es völlig problemlos spielbar.
 

Xivanon

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
19.09.2011
Beiträge
620
Reaktionspunkte
147
Das habe ich bisher noch nicht. Ich sollte die Gelegenheit beim Schopfe packen.
 

Gemar

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
01.07.2014
Beiträge
1.835
Reaktionspunkte
423
Der wohl schlechteste Teil bekommt gute Bewertungen, nur weil er kostenlos ist?
Das erinnert mich ein wenig an Windows 10. ;) :-D
Das Spiel ist simpel und trotzdem schlecht zu spielen. Die Ansätze sind da, aber leider nicht mehr.

*hatte
Das Spiel war zu Release extremst verbuggt, aber nach einigen Patches war es völlig problemlos spielbar.

Spielbar ist es schon, aber nach nur 15 Minuten Spielzeit hatte ich schon eine ganze Seite Bugs, Glitches und weitere Ungereimtheiten zusammen.
Aber wer nicht auf Details achtet und eine glaubhafte Welt wichtig ist, wird das nicht weiter stören.
 

Gemar

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
01.07.2014
Beiträge
1.835
Reaktionspunkte
423
Ich hoffe da wird dann auch was gegen unternommen. Geht ja gar nicht das die Wertungen durch sowas verfälscht werden! ;)

Theoretich entsprechen diese Wertungen nicht dem Spiel und die kostenlosen Versionen müßten ebenfalls von der Bewertung herausgenommen werden. :-D
 

sauerlandboy79

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
01.02.2002
Beiträge
27.108
Reaktionspunkte
7.481
*hatte

Das Spiel war zu Release extremst verbuggt, aber nach einigen Patches war es völlig problemlos spielbar.
Jupp. Habs etwa ein oder zwei Jahre später gekauft/gespielt. Vom desolaten Urzustand hab ich nix mehr finden können. Läuft sauber und sieht selbst heute noch atemberaubend gut aus.

Gesendet von meinem 6070K mit Tapatalk
 
Oben Unten