• Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Assassin's Creed Unity: Patch 4 zum Download - 40 GB auf Xbox One, Lösung in Arbeit

DavidMartin

Redakteur
Mitglied seit
07.10.2005
Beiträge
1.389
Reaktionspunkte
68
Website
www.videogameszone.de
Jetzt ist Deine Meinung zu Assassin's Creed Unity: Patch 4 zum Download - 40 GB auf Xbox One, Lösung in Arbeit gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Assassin's Creed Unity: Patch 4 zum Download - 40 GB auf Xbox One, Lösung in Arbeit
 

KannibalLecter91

Neuer Benutzer
Mitglied seit
17.12.2014
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Konsole: Xbox One

Ich habe es versucht runter zu laden aber das 40 gb spiel ist aber bei 42% hängen geblieben habe es dann deinstalliert und habe es nochmals versucht vergeblich es ist bei 14% wieder Hängen geblieben habe es dann sein lassen echt schade das man immer solche Probleme hat und warum auserdem immer unfertige Spiele auf den Markt gebracht werden echt schlimm wirklich!
 

Hypertrax99

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
03.09.2005
Beiträge
572
Reaktionspunkte
99
Das ist ein Grund, warum ich nie Spiele zum Release kaufe geschweige denn Vorbestelle.
Ich warte immer erst die Reaktionen der Suchtis ab, um zu sehen ob es spielbar ist oder nicht. Wer den Entwicklern so viel vertrauen schenkt und Spiele vorab kauft ist selber schuld.
Ich erfreue mich an den Spielen auch dann noch, wenn es schon ne Woche alt oder älter ist ;)

Wie bei der Handyfraktion... Schlange stehen vorm Shop und die ersten sein wollen die es haben und hinterher rumheulen wenn was nicht klappt. Unbegreiflich sowas...
 

shaboo

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
16.02.2004
Beiträge
968
Reaktionspunkte
413
Bei derartigen Patchgrößen kann man sich jegliche Retail-Veröffentlichungen in Zukunft auch einfach komplett schenken. In solchen Augenblicken wünscht man das gesamte Internet wirklich zum Teufel ...
 

MichaelG

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
04.06.2001
Beiträge
27.681
Reaktionspunkte
7.330
Es gibt ein Problem mit der Erkennung. Deswegen lädt Uplay das Game auf der Xbox nochmal komplett neu runter. D.h. entweder durchziehen oder bei Retailfassung als 2. Option das Game deinstallieren und neu patchen.
 

AC3

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
28.09.2014
Beiträge
979
Reaktionspunkte
47
ubisoft ist mittlerweile also sogar zu dämlich ihre eigenen spiele zu patchen.
ich lach mich kaputt... :B
 

Reaper1706

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
07.04.2013
Beiträge
213
Reaktionspunkte
19
Ähm Ubisoft weiß schon, dass manche Leute grade mal ne 6k Leitung haben und da solche Sachen ewig dauern...Deutschland ist halt in Sachen Inet noch im Mittelalter! Aber ist ja verständlich...das Inet wurd ja erst gestern erfunden und ist bei den Politikern in Berlin eine totale Neuerung. Da muss man ja das Kabelnetz auch gar nicht ausbauen...nö nö... (Ich könnte kotzen, wie scheiße das so läuft im Lande)
 

Sturm-ins-Sperrfeuer

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
13.08.2006
Beiträge
2.978
Reaktionspunkte
485
Ähm Ubisoft weiß schon, dass manche Leute grade mal ne 6k Leitung haben und da solche Sachen ewig dauern...Deutschland ist halt in Sachen Inet noch im Mittelalter! Aber ist ja verständlich...das Inet wurd ja erst gestern erfunden und ist bei den Politikern in Berlin eine totale Neuerung. Da muss man ja das Kabelnetz auch gar nicht ausbauen...nö nö... (Ich könnte kotzen, wie scheiße das so läuft im Lande)
lol 2,5k hier :( (250kb/s) lad grad fc4/bf4/acu runter. rund 100gb an Daten :-D
 

OkayBird

Neuer Benutzer
Mitglied seit
27.10.2014
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Das ist eine Frechheit. Die brauchen einen 7Gb großen Patch um das Spiel endlich "spielbar" zu machen? Da kann keiner sagen, dass die für 60€ Qualität verkaufen.

Und dann darf man das ganze durch eine Internetleitung laden, die bald auch noch für solche Dienste gedrosselt wird.
 

acu5

Neuer Benutzer
Mitglied seit
22.01.2015
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Hallo Leute! In dem Artikel steht, dass man das Spiel deinstallieren soll, um aus dem 40 GB download herauszukommen - ähm dumme frage aber wie mach ich das? habt ihr eine Anleitung dazu? die links die mir ubisoft übermittelt hat helfen mir nicht weiter.
 
Oben Unten