Assassin's Creed Unity: Nvidia-Optimierungen des Assassinen-Abenteuers im Trailer

Desardh

VIP
Mitglied seit
27.01.2006
Beiträge
2.143
Reaktionspunkte
980
Jetzt ist Deine Meinung zu Assassin's Creed Unity: Nvidia-Optimierungen des Assassinen-Abenteuers im Trailer gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Assassin's Creed Unity: Nvidia-Optimierungen des Assassinen-Abenteuers im Trailer
 

nigra

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
01.06.2007
Beiträge
1.236
Reaktionspunkte
148
Das freut mich zwar als GTX Besitzer, aber diese minimalen Veränderungen wären mir ohnehin nie aufgefallen, wenn man sie mir nicht direkt gezeigt hätte. Aber die Musik ist wirklich klasse. Hoffentlich schafft sie es ins Spiel. :)
 

BiJay

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
17.12.2006
Beiträge
2.493
Reaktionspunkte
429
Also bei TXAA sieht man schon einen großen Unterschied, würde mich wirklich interessieren wieviel Leistung diese Option frisst.
 

Razorlight

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
12.07.2007
Beiträge
241
Reaktionspunkte
27
ich wette die vergleichen in dem Video die Nvidia exklusiven Einstellungen mit den niedrigsten
 
Oben Unten