• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Assassin's Creed Unity: Gameplay-Trailer stellt Koop-Modus vor

SandroOdak

Anwärter/in
Mitglied seit
31.01.2011
Beiträge
29
Reaktionspunkte
3
Website
www.gamezone.de
Jetzt ist Deine Meinung zu Assassin's Creed Unity: Gameplay-Trailer stellt Koop-Modus vor gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Assassin's Creed Unity: Gameplay-Trailer stellt Koop-Modus vor
 
Ob man über Uplay dann auch Plattform übergreifend spielen kann? Wäre Super ^^
 
Jaja, auf der E3 noch von "Freunden" reden (siehe Microsoft- Konferenz) und dann so etwas. ;)

Ein Spiel über eine Revolution wäre doch mal ein passender Anlass dafür. Aber dann wäre es von Ubisoft wohl schon längst enthüllt worden.
 
Jaja, auf der E3 noch von "Freunden" reden (siehe Microsoft- Konferenz) und dann so etwas. ;)

Ein Spiel über eine Revolution wäre doch mal ein passender Anlass dafür. Aber dann wäre es von Ubisoft wohl schon längst enthüllt worden.

wäre schon lässig wenn die Franzosen einfach mal nen Stinkefinger nach Tokio und Redmond strecken würde und bei so einem garantierten Erfolg einfach mal macht, ich mein, in Zeiten wo viele ja auch eh ein Xbox Pad haben gibt das eh keinen großen Grund warum man PC ausklammern müsste
 
wäre schon lässig wenn die Franzosen einfach mal nen Stinkefinger nach Tokio und Redmond strecken würde und bei so einem garantierten Erfolg einfach mal macht, ich mein, in Zeiten wo viele ja auch eh ein Xbox Pad haben gibt das eh keinen großen Grund warum man PC ausklammern müsste


Seh ich genauso, hab selbst ein Xbox 360 Pad am Pc und hat sich bei bisher allen AC spielen so wie Tomb Raider, Resident Evil etc. bezahlt gemacht ^^. Bei Shootern kann man es ja verstehen das man da im Multiplayer niicht zusammen spielen kann... zumal Multiplayer und Koop auch wieder 2 paar Schuhe sind.

Zumindest Xbox und Pc Spieler sollten doch eigentlich zusammen spielen können
 
Zurück