• Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Assassin's Creed Unity: Erste Tests online - So wertet die Welt

DavidMartin

Redakteur
Mitglied seit
07.10.2005
Beiträge
1.389
Reaktionspunkte
68
Website
www.videogameszone.de
Jetzt ist Deine Meinung zu Assassin's Creed Unity: Erste Tests online - So wertet die Welt gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Assassin's Creed Unity: Erste Tests online - So wertet die Welt
 

kamelle

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
17.07.2004
Beiträge
524
Reaktionspunkte
65
Steam-Forum ist voll mit Leuten und Performanceproblemen.
Noch mehr als üblich...
 

BiJay

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
17.12.2006
Beiträge
2.494
Reaktionspunkte
429
Auf Steam sind momentan nur 37% der Reviews positiv. Am Besten ein paar Patches abwarten.
 

belakor602

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.09.2012
Beiträge
2.464
Reaktionspunkte
442
Ich glaube da sieht man wieder das techn. Probleme in Reviews zu wenig beachtet werden. Zu wenig für meinen Geschmack zumindest. Außer die ganzen Probleme die ich gehört habe auf Konsolen nicht existieren.
 

Sturm-ins-Sperrfeuer

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
13.08.2006
Beiträge
2.978
Reaktionspunkte
485
Sie existieren auf Konsolen genauso, wie auf PC. Ich weiß nicht, was in die Presse gefahren ist, so hohe Wertungen zu vergeben.
Ich traue da lieber Leuten die ich "kenne", anstatt Magazinen, die mir nichts sagen.

Totalbiscuit hat die miese Performance und die massiven glitches auf Twitter bestätigt und seine Maschine ist so highend wie nur möglich.

100/100... so Leute gehören gefeuert.
 

kamelle

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
17.07.2004
Beiträge
524
Reaktionspunkte
65
Yep, sehe ich genauso. Bugs und Performance sollten eine höhere Gewichtung bekommen...

Bisher fällt mir nur 4players ein, die schlechte Technik und Optimierung auch gnadenlos in der Wertung abstrafen.
 

tommy1977

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
27.06.2006
Beiträge
514
Reaktionspunkte
26
Keine Ahnung, wo so viele die schlechte Performance herhaben. Die Specs waren im Vorfeld bekannt und jeder wusste, dass AC die Messlatte höher legt. Ich selbst habe auch keinen Highend-PC (i5, 16GB, GTX770), kann aber alles hochdrehen und es läuft wunderbar.
 
Oben Unten