Assassin's Creed Rogue: PC-Version bei Uplay-Belohungen gesichtet

MatthiasDammes

Redakteur
Mitglied seit
15.12.2010
Beiträge
9.224
Reaktionspunkte
5.626
Website
twitter.com
Jetzt ist Deine Meinung zu Assassin's Creed Rogue: PC-Version bei Uplay-Belohungen gesichtet gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


Zum Artikel: Assassin's Creed Rogue: PC-Version bei Uplay-Belohungen gesichtet
 

Shadow_Man

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
10.11.2002
Beiträge
35.878
Reaktionspunkte
6.217
Wird dann sicher ähnlich wie bei diesem Liberation sein. Da kam eine PC Version dann später ja auch noch.
 
TE
MatthiasDammes

MatthiasDammes

Redakteur
Mitglied seit
15.12.2010
Beiträge
9.224
Reaktionspunkte
5.626
Website
twitter.com
Wird dann sicher ähnlich wie bei diesem Liberation sein. Da kam eine PC Version dann später ja auch noch.

Allerdings erst 16 Monate nach der Vita-Version (damit gerechnet hatte ich da zu dem Zeitpunkt nicht mehr).
Glaube nicht, dass es hier so lange dauern wird.
Vielleicht sogar nur wenige Wochen.
 

FalconEye

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
06.10.2013
Beiträge
182
Reaktionspunkte
16
Der Eintrag ist mittlerweile wieder verschwunden. Allerdings wird der Teil auf jeden Fall noch für den PC kommen und wenn nicht haben wir bald PS3/X360 Emulatoren :B
 

MichaelG

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
04.06.2001
Beiträge
26.576
Reaktionspunkte
6.867
Ich tippe mit 90%iger Wahrscheinlichkeit auf einen PC-Release. Zwar sicher nicht mehr 2014, aber im Verlaufe des kommenden Jahres sicher (Frühjahr/Sommer).
 
Oben Unten