Assassin's Creed Rogue: Ausschnitte aus einem Trailer geleakt

MaxFalkenstern

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
06.06.2009
Beiträge
877
Reaktionspunkte
316
Website
www.pcgames.de
Jetzt ist Deine Meinung zu Assassin's Creed Rogue: Ausschnitte aus einem Trailer geleakt gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Assassin's Creed Rogue: Ausschnitte aus einem Trailer geleakt
 

Shadow_Man

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
10.11.2002
Beiträge
35.999
Reaktionspunkte
6.297
Warum noch ein Assassins Creed fast zur gleichen Zeit? :-o
 

LOX-TT

Senior Community Officer
Teammitglied
Mitglied seit
24.07.2004
Beiträge
9.854
Reaktionspunkte
4.476
Warum noch ein Assassins Creed fast zur gleichen Zeit? :-o

Rogue ist nur für Last-Gen (PS3 und 360) während Unity für PC und Curent-Gen ist (PS4 und One)

edit: Rogue auch für PC? Dann aber wohl nur in der Preisregion von Liberation HD
 

haep2

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
13.09.2004
Beiträge
672
Reaktionspunkte
59
Das Video wurde bereits von Ubisoft gesperrt.
 

Enisra

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
01.08.2007
Beiträge
32.393
Reaktionspunkte
3.782
Rogue ist nur für Last-Gen (PS3 und 360) während Unity für PC und Curent-Gen ist (PS4 und One)

edit: Rogue auch für PC? Dann aber wohl nur in der Preisregion von Liberation HD

ich glaube auch das es sein wird wie bei Liberation, bzw. dass es das Liberation von AC5 sein wird, das halt noch für die Schwache Plattform kommt und dann später für PC
 

Bonkic

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
06.09.2002
Beiträge
35.436
Reaktionspunkte
7.093
es wird keine pc-version geben. ;)
 

nigra

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
01.06.2007
Beiträge
1.236
Reaktionspunkte
148
Wer sagt, dass es keine PC-Version geben wird? Das Spiel ist doch noch nichtmal offiziell angekündigt.
 

Spassbremse

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
31.07.2001
Beiträge
15.391
Reaktionspunkte
5.803
nicht parallel zumindest.
später ist natürlich alles möglich. ;)

Das ist aber im Vergleich zu Deiner ursprünglichen Aussage *fast* eine 180°-Wende. :-D

Ne, das Modell "AC Liberation" hat sich wohl für Ubi bewährt, ich schätze mal, dass es jetzt jedes Jahr ein "großes" AC, welches neue Features beinhaltet, geben wird, sowie ein "kleines AC", dass eine Storybrücke zwischen dem Vorgänger und dem Nachfolger schlägt und hauptsächlich ein neues Setting, aber keine neuen Spielelemente bieten wird.
 

LOX-TT

Senior Community Officer
Teammitglied
Mitglied seit
24.07.2004
Beiträge
9.854
Reaktionspunkte
4.476
kaum geleakt schon offiziell angekündigt :B

Extern eingebundener Inhalt - Youtube An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt. Weitere Informationen gibt es auf der Datenschutzseite.

also nix PC, siehe das Ende des Trailers
 

Bonkic

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
06.09.2002
Beiträge
35.436
Reaktionspunkte
7.093
Das ist aber im Vergleich zu Deiner ursprünglichen Aussage *fast* eine 180°-Wende. :-D

inwiefern?
es ist nur für die beiden konsolen angekündigt.
aber 100%ig ausschließen kann man heutzutage sicherlich nix mehr. was ist schon absolut? ;)
 
Oben Unten