Assassins Creed Revelations Gold - DLC 2 fehlt?

bundesgerd

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
02.05.2004
Beiträge
369
Reaktionspunkte
59
Hallo zusammen,
ich habe mir bei greenmangaming für kleines Geld die Gold-Version von Assassins Creed Relevations gekauft.

In Uplay mittels "Uplay Connect" problemlos aktiviert, im Uplay-Launcher ist auch die Gold-Version sichtbar, siehe erstes Bild.

Zum Spiel gehören 3 DLCs:

DLC 1: The Ancestors Character Pack (Die Vorfahren)
DLC 2 : Mediterranean Traveler Map Pack (Der mediterrane Reisende)
DLC 3 : The Lost Archive (Das verlorene Archiv)

Aber wenn ich das Programm-Symbol anklicke, sehe ich nur 2 DLCs. Offenbar fehlt DLC 2 (Der mediterrane Reisende), siehe 2. Bild.

Also, wer hat genau wie ich auf Uplay die Gold-Edition und sind bei Euch alle 3 DLCs angezeigt (oder nicht)?

Runtergeladen habe ichs noch nicht, zur Zeit mal wieder geringe Bandbreite...

viele Grüße
Gerd
 

Anhänge

  • a.jpg
    a.jpg
    395,4 KB · Aufrufe: 16
  • b.jpg
    b.jpg
    194,6 KB · Aufrufe: 21
Oben Unten