SergeantSchmidt
Spiele-Enthusiast/in
Ein Grund, den Film mal zu gucken. Isser denn passabel oder wieder nur so liebloser Lizenzkram?
Mir kommt dort zwar der "Vergangenheitspart" zu kurz, aber er ist durchaus schaubar.
Ein Grund, den Film mal zu gucken. Isser denn passabel oder wieder nur so liebloser Lizenzkram?
Jupp. War auf jeden Fall eine der besseren Spiele-Verfilmungen der letzten Jahre. Eigentlich der einzig Gute seit "Prince of Persia".Mir kommt dort zwar der "Vergangenheitspart" zu kurz, aber er ist durchaus schaubar.
.gif)
Naja, Fassbender ist ja schon mal eine Hausnummer. Der macht es nicht unter einer halben Million Budget. Deswegen dachte ich, könnte ja sein, nuja. Finde ich aber auch pervers, was Hollywood-Größen so nehmen. Die sprengen immer das ganze Budget. Dabei ist noch nichtmal Fassbender schuld, sondern der hat natürlich auch seine Agenten, und die sagen: Nicht unter einer halben Million. Pervers, diese Gagen.
Die Schuld liegt bei den Produzenten: Wären die sich durchgängig einig und würden die Gagenforderungen ablehnen kämen die Hollywoodgrößen von ganz allein auf den Boden zurück.
Und es gibt sicher genügend junge noch unbekannte Schauspieler die qualitativ gut sind.

beim bau der Pyramiden helfen

Die Zeit des Pyramidenbaus sind zu der Zeit schon über 2.000 Jahre vorbei.![]()
Nachdem er Krieg der Sterne gesehen hatte oder wann war das?Spielberg hat immer lieber mit unbekannten Schauspielern gearbeitet, und er hat Harrison Ford entdeckt!
Nachdem er Krieg der Sterne gesehen hatte oder wann war das?
jap zb tom hardy, michael fassbender und james mcavoy obwohl ich bei den beiden letzteren nich sagen kann welchen bekanntheitsgrad die zu der zeit hatten.alle drei sehen auf jedenfall noch blutjung aus und sind heute superstarsIch sag nur Damian Lewis. Der war unbekannt als Spielberg ihn in Band of Brothers (Major Richard Winters) eingesetzt hat. Danach in Homeland bekannt.
Oder Michael Cudlitz. War vor Band of Brothers (Bull) auch unbekannt. Jetzt in The Walking Dead bekannt. Ich sag nur Abraham.
Band of Brothers ist hier ein perfektes Beispiel einer durchgehenden Besetzung mit unbekannten Darstellern. Und trotzdem top und super Schauspielerleistungen.
Zwei perfekte Beispiele für gute Nobodys.
Und mit etwas Nachdenken und Recherchen fallen mir sicher noch weitere Beispiele ein.