• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Assassins Creed Origins - Monitor Problem

Glantir

Gelegenheitsspieler/in
Mitglied seit
28.07.2009
Beiträge
243
Reaktionspunkte
4
Hi,

ich habe folgendes Problem mit dem Spiel und zwar startet es auf meinem Sekundären Bildschirm und nicht auf dem Hauptbildschirm. Woran kann das liegen? Alle anderen Spiele starten normal auf dem Hauptbildschirm.
Die einfachste Lösung wäre wohl den 2. Bildschirm abzuschließen, aber wäre schön wenn man das Problem auch anders beheben kann....
 
Hi,

ich habe folgendes Problem mit dem Spiel und zwar startet es auf meinem Sekundären Bildschirm und nicht auf dem Hauptbildschirm. Woran kann das liegen? Alle anderen Spiele starten normal auf dem Hauptbildschirm.
Die einfachste Lösung wäre wohl den 2. Bildschirm abzuschließen, aber wäre schön wenn man das Problem auch anders beheben kann....

Könnte ein Bug sein, das Game ist ja noch neu. Kannst du vlt einfach in den Treibern mal die Zuordnung ändern, also den sekundären zum primären machen?
 
das wissen halt nur die Krösusse mit Multi-Monitor-Settings :-D

Aber trotzdem komisch, dass andere Games das Problem nicht haben. ^^

Ist halt Ubi Soft :B mehr muss man dazu nicht sagen glaub ich :-D

Jetzt hab ich das Problem das der Sound ingame knackt bzw. wenn die Leute sprechen und Musik im Spiel ist. Aber scheinbar nur bei englischer Sprachausgabe...... o.O, vll hats auch der neu start gelöst ich probier es später nochmal mit englischer Sprachausgabe :|
 
Ich nutze den Thread mal um eine andere Frage zu stellen ^^.

Und zwar betrifft die Frage das Trials of the Gods Event. Daher hab ich die Frage in den Spoiler Kasten gesetzt :-D.

Die Quest besagt das man alle Anubis Teile sammeln soll, aber seh ich das richtig das es in dem Event kampf nur das Schwert gibt? Kommen für die anderen Set Teile dann noch weitere Event Kämpfe? Vll weiß das ja zufällig jemand ^^
 
Zurück