• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Assassins Creed: Diese Mod sieht wie ein richtiges Remake aus

Naja "Remake"
Paar neue Texturen und andere Beleuchtung, sonst aber recht Detailarm.
Sowas würde man eher unter "HD Remaster" verkaufen.
 
Ich würde soviel für ein Remake dieses Spiels geben. Ich hab die Story und das Konzept mit den Nachforschungen gemocht. Ein wenig die Steuerung und Grafik überarbeiten. Bessere KI mehr Charaktermodelle, mehr, kreativere und abwechslungsreichere Nachforschungen usw..
 
Ehrlich gesagt kann ich bei dem Video nicht sagen, ob die Mod rechts oder links sein soll.
 
Zurück