• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Assassin´s Creed Unity - Bildrauschen im Dunkeln

Typhalt

Gelegenheitsspieler/in
Mitglied seit
26.09.2014
Beiträge
373
Reaktionspunkte
26
Assassin´s Creed Unity - Bildrauschen im Dunkeln

Servus leute,

habe mir gestern Assassin´s Creed Unity geholt (Sieht mal richtig geil aus)!
Auf jeden fall ist mir heute aufgefallen, das meine Spielfigur(Arno) im Dunkeln griesselig ist. Ich weiß nicht ob ihr wisst was ich meine?!? So leicht pixelig.
Ist des normal? weil jetzt wo ich es gesehen habe, stört es mich etwas.

Ich glaube das ist mir auch schon bei dunklen Videos aufgefallen, aber kann es nicht mehr erkennen.


Und dann wüsste ich gerne noch, was die einstellung "Blooming" bei Assassin´s Creed Unity bedeutet? :B


Danke schon mal für die Hilfe :)
 
Ich habe die Vermutung, dass das problem an meinem Bildschirm liegt, da jetzt bei mehreren spielen der scheiß auffällt^^
 
Ich spiele seit einigen Tagen Unity, ich muss feststellen damit ich dieses Problem nicht habe. Ich habe einen 23 Zoll Asus VS247HR und eine 770er GTX, hast du es schon mit einem anderen Monitor oder ggf. Fernseher versucht?
 
Ich spiele seit einigen Tagen Unity, ich muss feststellen damit ich dieses Problem nicht habe. Ich habe einen 23 Zoll Asus VS247HR und eine 770er GTX, hast du es schon mit einem anderen Monitor oder ggf. Fernseher versucht?


Hab mal ein paar Stündchen investiert und mein Bildschirm besser eingestellt, nun ist das Problem nur noch ganz minimal. Also war es wohl alleine ein Bildshirmproblem
 
Hey, ich hab dasselbe probllem, auch mit einer R9 290. Hast du es gelöst bekommen?



Also das Problem ist ausnahmsweise mal keines vom Spiel. Du musst einfach die Bildschirmhelligkeit niedriger stellen und schopn sieht es gut aus. Wie einfach im endeffekt ^^
 
Zurück