G
Gazart
Gast
Hallo,
hatte mir heute ein neues K7S41GX Mainboard von ASRock gekauft.
Allerdings habe ich nun folgendes Problem.
Habe alles eingebaut, angeklemmt, eingesteckt etc...
Als ich den rechner nun angemacht habe habe ich den Bootbildschirm gesehen, als erstes zeigt er dort ja den prozessor an den RAM, bei mir ist er genau in der Zeile unter dem Prozessor hängengeblieben, sprich dort wo er jetzt den RAM checken sollte.
als kleine anmerkung evtl... unten rechts steht ne 38... ka was das zu bedeuten hat aber sie steht dort.
Was für ein Problem ist das... bin mit meinem Latein am Ende
Zu meiner Hardware
AMD Athlon XP 2200+
ATI Radeon 9800 Pro
80GB HDD
1GB Ram (ein Riegel)
Den RAM habe ich mir auch erst neugekauft, an dem kann es also nicht liegen und in einem anderen system lief er ohne probleme.
Festplatte und GraKa is auch i.o. da es ebenfalls in einem anderen System ohne probleme lief
Wäre über Hilfe sehr dankbar.
hatte mir heute ein neues K7S41GX Mainboard von ASRock gekauft.
Allerdings habe ich nun folgendes Problem.
Habe alles eingebaut, angeklemmt, eingesteckt etc...
Als ich den rechner nun angemacht habe habe ich den Bootbildschirm gesehen, als erstes zeigt er dort ja den prozessor an den RAM, bei mir ist er genau in der Zeile unter dem Prozessor hängengeblieben, sprich dort wo er jetzt den RAM checken sollte.
als kleine anmerkung evtl... unten rechts steht ne 38... ka was das zu bedeuten hat aber sie steht dort.
Was für ein Problem ist das... bin mit meinem Latein am Ende
Zu meiner Hardware
AMD Athlon XP 2200+
ATI Radeon 9800 Pro
80GB HDD
1GB Ram (ein Riegel)
Den RAM habe ich mir auch erst neugekauft, an dem kann es also nicht liegen und in einem anderen system lief er ohne probleme.
Festplatte und GraKa is auch i.o. da es ebenfalls in einem anderen System ohne probleme lief
Wäre über Hilfe sehr dankbar.