• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Asmongold: "Spieler interessieren sich einen Scheiß für NFTs"

Hat wieder jemand die 0 gewählt, das er wieder sein Senf dazu geben kann ...
 
Also ich finde NFT schon interessant und schon stimmt seine Aussage nicht
 
Prima, er hat also endlich mal was positives geschrieben und damit sogar recht. Vielleicht ist er doch nicht so unerträglich, wenn er mal das Niveau erhöhen würde, dauerhaft.
 
Prima, er hat also endlich mal was positives geschrieben und damit sogar recht. Vielleicht ist er doch nicht so unerträglich, wenn er mal das Niveau erhöhen würde, dauerhaft.
... weil?! NFTs sind für Spieler durchaus interessant, z.B. als unique und besondere Belohnungen bei Erfolgen in Spielen [...]. Man muss ja NFTs nicht gleichsetzen mit merkwürdigen Auktionen wo Mondpreise gehandelt werden.

Aber IMO wäre es schon etwas besonderes wenn ein Spiel jemand explizit als #1 ausweisen würde ... :top:
 
Zurück