• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Asmongold rudert zurück: Doch noch kein Karriereende?

Glück gehabt. Also die Pc Games. Sonst müsste man hier noch für qualitativen content sorgen.
 
Ist einfach sowas von low effort journalism was ihr hier betreibt. Bitte lasst es doch auch bleiben, Worte wie majestätisch zu nutzen wenn ihr diese nicht schreiben könnt.. Zack tut mir richtig leid wenn ich sowas hier les.
 
Asmongold rudert wieder mal zurück, und wieder mal rudert PCgames fleißig hinterher
 
Zurück