• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Armenien

L

LopezdieMaus

Gast
http://www.tagesschau.de/aktuell/meldungen/0,1185,OID4281756_TYP6_THE_NAV_REF1_BAB,00.html

mich würde mal interressieren was andere vor allen Dingen Türkische Bürger davon halten ! Ist es Völkermord gewesen !?

P.s :Jetzt nicht wieder so Sprüche wie das gibts bzw gabs überall ,etc(das Wissen wir ja )
 
Bonkic am 24.04.2005 09:08 schrieb:
mich würde mal interressieren was andere vor allen Dingen Türkische Bürger davon halten !

1. altbekannt
2. was sollen die denn davon halten ?

ich will nur mal eine Meinung dazu :confused: Schliesslich ist das ja ein Vorwurf bzw Tatsache
Wird die Türkische Regierung das zugeben oder nicht bzw warum steht sie nicht dazu !
Kriegsbedingte Zwangsumsiedlung ist ja eigentlich ein verschöntes Wort für was anderes
 
Also System of a Down schieben der türkischen regierung als armenier definitiv die schul zu, hör dir mal deren texte an
 
LopezdieMaus am 24.04.2005 09:02 schrieb:
http://www.tagesschau.de/aktuell/meldungen/0,1185,OID4281756_TYP6_THE_NAV_REF1_BAB,00.html

mich würde mal interressieren was andere vor allen Dingen Türkische Bürger davon halten ! Ist es Völkermord gewesen !?

P.s :Jetzt nicht wieder so Sprüche wie das gibts bzw gabs überall ,etc(das Wissen wir ja )

Ich würd schon sagen, dass es Völkermord war, Völkermord im 1 Weltkrieg .
Aber ich frag mich, wieso man sich damit jetzt so sehr beschäftigt, ja es jährt sich der 90. Jahrestag, aber was war mit dem 80. oder dem 70. Jahrestag los, keine Lust gehabt damals ?
Es sieht für mich schon nach Stolpersteinchen aus, die man der Türkei auf dem Weg zum EU Beitritt legen will, natürlich hat die Opposition dies verneint, lol. Erst wird die Bedingung der Menschenrechte angesprochen, dann die Zypernfrage, jetzt die Armenierfrage und was dann ??
Keine Sorge, die Türkei wird es auch ohne Armenierkonflikt nicht in die EU schaffen, denke ich. Da braucht man sich nicht noch mehr Hindernisse auszudenken, was zählt ist die schlechte wirtschaftliche Lage des Landes, leider.

P.S was ist denn ein System of a Down ??? :confused:

mfg
 
hisb am 24.04.2005 16:59 schrieb:
LopezdieMaus am 24.04.2005 09:02 schrieb:
http://www.tagesschau.de/aktuell/meldungen/0,1185,OID4281756_TYP6_THE_NAV_REF1_BAB,00.html

mich würde mal interressieren was andere vor allen Dingen Türkische Bürger davon halten ! Ist es Völkermord gewesen !?

P.s :Jetzt nicht wieder so Sprüche wie das gibts bzw gabs überall ,etc(das Wissen wir ja )

Ich würd schon sagen, dass es Völkermord war, Völkermord im 1 Weltkrieg .
Aber ich frag mich, wieso man sich damit jetzt so sehr beschäftigt, ja es jährt sich der 90. Jahrestag, aber was war mit dem 80. oder dem 70. Jahrestag los, keine Lust gehabt damals ?
Es sieht für mich schon nach Stolpersteinchen aus, die man der Türkei auf dem Weg zum EU Beitritt legen will, natürlich hat die Opposition dies verneint, lol. Erst wird die Bedingung der Menschenrechte angesprochen, dann die Zypernfrage, jetzt die Armenierfrage und was dann ??
Keine Sorge, die Türkei wird es auch ohne Armenierkonflikt nicht in die EU schaffen, denke ich. Da braucht man sich nicht noch mehr Hindernisse auszudenken, was zählt ist die schlechte wirtschaftliche Lage des Landes, leider.

P.S was ist denn ein System of a Down ??? :confused:

mfg
Interessant so hab ich es noch nicht gesehen =)
 
Rinderteufel am 24.04.2005 17:01 schrieb:
hisb am 24.04.2005 16:59 schrieb:
P.S was ist denn ein System of a Down ??? :confused:

Das ist 'ne Band. ;)

Und zwar si ziemlich ein der geilsten wo gibt. Hatte vor zwei Wochen die Ehre sie auf der Vorabtour zu ihrem neuen Album in Köln zu sehen :top: Es handelt sich dabei um 4 Leute aus Armenien, deren Eltern eben auf Grund des damaligen Genocides aus Armenien geflohen sind. Unter anderem handeln ihre Lieder von dem Genocide und der rest ist einfach ziemlich politisch. Nach dem Mott: Viva la Revolucion ;) Ganz wie Rage Against the Machine seiner Zeit :-D
 
Rosettenpeitscher am 25.04.2005 11:45 schrieb:
Rinderteufel am 24.04.2005 17:01 schrieb:
hisb am 24.04.2005 16:59 schrieb:
P.S was ist denn ein System of a Down ??? :confused:

Das ist 'ne Band. ;)

Und zwar si ziemlich ein der geilsten wo gibt. Hatte vor zwei Wochen die Ehre sie auf der Vorabtour zu ihrem neuen Album in Köln zu sehen :top: Es handelt sich dabei um 4 Leute aus Armenien, deren Eltern eben auf Grund des damaligen Genocides aus Armenien geflohen sind. Unter anderem handeln ihre Lieder von dem Genocide und der rest ist einfach ziemlich politisch. Nach dem Mott: Viva la Revolucion ;) Ganz wie Rage Against the Machine seiner Zeit :-D
Kaum guckt man mal ein paar Tage nicht in einen Thread, wird hier gleich Blasphemie betrieben >:|
*Rosettenpeitscher auspeitsch*
;)
 
LopezdieMaus am 24.04.2005 09:02 schrieb:
http://www.tagesschau.de/aktuell/meldungen/0,1185,OID4281756_TYP6_THE_NAV_REF1_BAB,00.html

mich würde mal interressieren was andere vor allen Dingen Türkische Bürger davon halten ! Ist es Völkermord gewesen !?

P.s :Jetzt nicht wieder so Sprüche wie das gibts bzw gabs überall ,etc(das Wissen wir ja )
Das ist schon ein Volkermörd....
@hisb:
Du hast gut geschrieben aber ich will noch was dazu schreiben...Soweit ich weiss die Armenier waren beim 1 WK vor dieser Massaker an der Seite der Russen als Russland gegen die Osmanische Reich gekämpft haben und während des Kriegs wurden zw. 300,000 und 400,000 Türken getötet mit der Hilfe der Armenier,klar das darf keine Rechtfertigung sein.....aber das Problem am Ende des Osmanischen Reiches hatten die Offiziere mehr was zu sagen und die meisten waren schei.. nationalisten unter der Führung der vernichter Kemal Atatürk und sie haben ieser "Verrat" von den Armenier nicht vergessen und es ging leider los
 
HIER MAL'N BEITRAG VON JDN. DER AHNUNG DAVON HAT:
1) hisb hat wohl am wenigsten Ahnung davon wie es in der Türkei asusieht. Er schreibt dass es die Türkei wg. d. wirtschaftl. lage eh nicht in die EU schaffen wird:
Statement: Die Türkei ist das Land mit dem größten Wirtschaftswachstum der WELT (Aktuell: 9,9%, sogar China: 9,6% :finger: )
das BSP ist auf über 5000€ gestiegen (Vergleich EU Durchschnitt: ~12.000)
Ein Ende des Wirtschafts Booms ist nicht abzusehen.
2) Desweiteren wurde hier Spekuliert, dass das ganze ein Stolperstein auf dem EU Weg d. Türkei ist:
DAS STIMMT: Vor ein Paar Wochen war in Ankara ein US Prof. namens Mc Carty, der behauptet hat, dass das KEIN Völkermord war. Das ist übrigens noch nie belegt worden. Das haben sogar die gestörten Armenier selbst vergessen :rolleyes: . Das ist jetzt so was wie Mode in Armenien :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: Die Betonköpfe d. armen. Regierung wollen sich wahrscheinlich noch im Nachhinein revanchieren, bzw. haben jetzt die tolle Chance als kleine Ratte wem Großen mal Feuer unterm Hintern zu machen. ALLES FAKE :B :B :B
FAZIT: Die Armenier sind einfach nur zum Auslachen. Peinlich ,echt :B
 
F-400C am 11.05.2005 18:32 schrieb:
HIER MAL'N BEITRAG VON JDN. DER AHNUNG DAVON HAT:
1) hisb hat wohl am wenigsten Ahnung davon wie es in der Türkei asusieht. Er schreibt dass es die Türkei wg. d. wirtschaftl. lage eh nicht in die EU schaffen wird:
Statement: Die Türkei ist das Land mit dem größten Wirtschaftswachstum der WELT (Aktuell: 9,9%, sogar China: 9,6% :finger: )
das BSP ist auf über 5000€ gestiegen (Vergleich EU Durchschnitt: ~12.000)
Ein Ende des Wirtschafts Booms ist nicht abzusehen.
2) Desweiteren wurde hier Spekuliert, dass das ganze ein Stolperstein auf dem EU Weg d. Türkei ist:
DAS STIMMT: Vor ein Paar Wochen war in Ankara ein US Prof. namens Mc Carty, der behauptet hat, dass das KEIN Völkermord war. Das ist übrigens noch nie belegt worden. Das haben sogar die gestörten Armenier selbst vergessen :rolleyes: . Das ist jetzt so was wie Mode in Armenien :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: Die Betonköpfe d. armen. Regierung wollen sich wahrscheinlich noch im Nachhinein revanchieren, bzw. haben jetzt die tolle Chance als kleine Ratte wem Großen mal Feuer unterm Hintern zu machen. ALLES FAKE :B :B :B
FAZIT: Die Armenier sind einfach nur zum Auslachen. Peinlich ,echt :B

weißt du, wegen leuten wie du einer es bist oder auch wie der shero, habe ich es aufgegeben Türken oder Ausländer pauschal zu verteidigigen, es gibt einfach dumme, für die kann ich nüx. :finger:
 
F-400C am 11.05.2005 18:32 schrieb:
HIER MAL'N BEITRAG VON JDN. DER AHNUNG DAVON HAT:
1) hisb hat wohl am wenigsten Ahnung davon wie es in der Türkei asusieht. Er schreibt dass es die Türkei wg. d. wirtschaftl. lage eh nicht in die EU schaffen wird:
Statement: Die Türkei ist das Land mit dem größten Wirtschaftswachstum der WELT (Aktuell: 9,9%, sogar China: 9,6% :finger: )
das BSP ist auf über 5000€ gestiegen (Vergleich EU Durchschnitt: ~12.000)
Ein Ende des Wirtschafts Booms ist nicht abzusehen.
2) Desweiteren wurde hier Spekuliert, dass das ganze ein Stolperstein auf dem EU Weg d. Türkei ist:
DAS STIMMT: Vor ein Paar Wochen war in Ankara ein US Prof. namens Mc Carty, der behauptet hat, dass das KEIN Völkermord war. Das ist übrigens noch nie belegt worden. Das haben sogar die gestörten Armenier selbst vergessen :rolleyes: . Das ist jetzt so was wie Mode in Armenien :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: Die Betonköpfe d. armen. Regierung wollen sich wahrscheinlich noch im Nachhinein revanchieren, bzw. haben jetzt die tolle Chance als kleine Ratte wem Großen mal Feuer unterm Hintern zu machen. ALLES FAKE :B :B :B
FAZIT: Die Armenier sind einfach nur zum Auslachen. Peinlich ,echt :B

LOL :B
 
Zurück