• Aktualisierte Forenregeln

    Keine Angst, niemand kauft eine Waschmaschine! Und im Grunde sind keine großen Neuerungen dazu gekommen, sondern nur Sachen ergänzt worden, an die sich die Moderation sowieso laut internen Absprachen hält. Die Forenregeln sind an den betreffenden Punkten nur etwas klarer formuliert. Änderung gab es unter dem Punkt 1.2 Meinungsfreiheit und 4.6 Spam und neu dazu gekommen ist 1.3 Verhaltensregeln, wo es im Grunde nur darum geht, höflich zu bleiben.

    Forenregeln

    Das bezieht sich nach wie vor nicht auf Neckereien und soll vor allem verhindern, dass Diskussionen zum Schauplatz von Streitigkeiten werden.
    Vielen Dank

Arma3 Altis live server SFG

Hz1992

Neuer Benutzer
Mitglied seit
10.06.2014
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Wir sind der SFG-Clan und haben vor kurzem unseren Altis Life-Server aufgemacht, wir würden uns freuen, wenn ihr uns besuchen kommt!
ihr könnt entweder Cop, Rebelle, ADAC oder Söldner spielen außerdem bieten wir euch ein housing system, white listet cops,market system, mehr skinns,mehr kleidung, mehr waffen jeder spieler der neu auf den server kommt ist automatisch für 2 monate donator und bekommt 500.000$ startkapital

Viel Spaß beim spielen, der SFG-Clan

TS: 78.143.39.240:20750
Arma3 server IP: 217.198.135.19
Arma3 server port: 2302
 
Oben Unten