• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Arma 3 Real Life Server - PlaySim sucht Mitspieler

PlaySim

NPC
Mitglied seit
24.07.2015
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Hallo liebe PC-Games Community!
Wir sind PlaySim - Die Multi-Gaming Community.




Unser Server ist heute online gegangen und es wird stets daran gearbeitet, gescriptet und neue Patches herausgebracht. Dazu findet man natürlich immer einen Changelog
in der Kategorie "Altis Life" unseres Forums.


Wir suchen aktive Spieler, die das Roleplay lieben und leben. Aktuell suche wir auch noch Spieler für Polizei, ADAC und Notarzt.
Natürlich gibt es auch noch die "böse Seite der Macht", sprich die Rebellen und natürlich die normalen Zivilisten.


Was macht unseren Server so interessant?

Auf unserem Server kannst du jede Menge erleben! Des Weiteren gibt es wöchentlich ein Update des Servers, bei dem nützliche, coole oder hilfreiche Neuerungen ins das Spielerlebnis eingefügt wurden. Bei der PlaySim Community kann sich jeder Spieler einbringen und auch Vorschläge bringen, die meistens umgesetzt werden. Somit ist ein freundliches Team bei uns vorzufinden.

Unsere Community bietet auch im Bereich von Altis Life häufig Events an wie zum Beispiel das versenden von einem Geldtransporter, der von Polizisten bewacht wird.
Wird dieser Geldtransporter überfallen und alle Polizisten, bzw. Schützer, sind tot, kann die Beute aufgesammelt werden. Die Beute ist meist ein Betrag von 500.000 inGame$ bis zu 10.000.000 inGame$!


Auf unserem Server sind viele Features wie zB eine Atombombe, NATO, Zivilisten, Rebellen, Präsidenten, Polizei, ADAC, Sanitäter, ...
Der Server hat eine Geschichte, was anfängt mit einem West - Ost - Konflikt. Es wird gemunkelt, dass nach der Friedensschließung trotzdem ein Wettrüsten der Streitmächte gemacht wird.....

Interesse Geweckt? Bei uns ist jeder herzlich willkommen! Einfach melden im TeamSpeak3 oder direkt im Forum.


Website: www.playsim.de


Forum: forum.playsim.de


TeamSpeak 3: pandaair.de


Email: info@playsim.de


Altis Life Server IP: 85.14.229.194:2302



Wir freuen uns auf Dich! Viel Spaß wünscht PlaySim :)
 
Zurück