• Aktualisierte Forenregeln

    Keine Angst, niemand kauft eine Waschmaschine! Und im Grunde sind keine großen Neuerungen dazu gekommen, sondern nur Sachen ergänzt worden, an die sich die Moderation sowieso laut internen Absprachen hält. Die Forenregeln sind an den betreffenden Punkten nur etwas klarer formuliert. Änderung gab es unter dem Punkt 1.2 Meinungsfreiheit und 4.6 Spam und neu dazu gekommen ist 1.3 Verhaltensregeln, wo es im Grunde nur darum geht, höflich zu bleiben.

    Forenregeln

    Das bezieht sich nach wie vor nicht auf Neckereien und soll vor allem verhindern, dass Diskussionen zum Schauplatz von Streitigkeiten werden.
    Vielen Dank

ARMA 3 | Lakeside Servervorstellung

projectidentity

Neuer Benutzer
Mitglied seit
08.10.2017
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Ihr sucht einen Modded Server, der etwas hat was sonst keiner hat? Kommt jetzt auf Projekt Identity!


Was bieten wir euch?
Zahlreiche verschiedene Mods darunter auch: ACE/ACEX/CBA_A3/TFAR
Map: Jackson County
Darunter Zahlreiche Autos [Bei den Zivilisten sind das über 40] und verschiedene Wege auf die Legale oder Illegale weiße Geld zu scheffeln!
Eine weitere Info die vieleicht für den ein oder anderen wichtig ist, Wir bekommen exklusive Angefertigte fahrzeuge die ihr so nirgendwo anders finden werdet.
Jetzt seid ihr gefragt wenn ihr helfen wollt diese Insel zu etwas einzigartigem zu machen dann meldet euch gerne!

Zum ersten wäre da unsere einzigartige Community, Dann hätte wir wie oben im Beitrag erwähnt unsere Exklusiv Angefertigten Fahrzeuge die du so nirgendwo wo anders finden wirst.
Zum einem kommen unterschiedliche Modifikationen hinzu die sich wieder rum von anderen Servern unterscheiden. Dann hätten wir unsere Große Auswahl an Waffen seien das Jetzt legale oder Illegale.
Die Map Jackson County verändert D.h ein bisschen Um Gemappt. Ein komplett anderes Regelwerk. Wir haben ein sehr Großes Kleidungs Arsenal.
Neue und überarbeitet Banken. Die sich von der Standard Bank unterscheiden. Ihr könnt Euren Geiseln zum beispiel auch Einen sack über den Kopf ziehen dann kann er nichts mehr sehen.
Wir haben ein erweitertes Tanksystem was bedeuten ihr müsst Aussteigen die Zapfpistole nehmen sie anschließen und dann die Betankung starten.

Wir haben ein riesiges Trainingsgelände für die Polizei und noch vieles vieles mehr!

Um eine Besser Sicht auf unseren Server zu bekommen schaut auch gerne mal im Livestream bei:

https://www.twitch.tv/bloodpack_14

Forum: http://raptor-force.de/forum/




Ein kleiner Einblick auf unseren Server:
https://youtu.be/j9t8Jc-wMy4


TS Ip: 185.162.250.13



Wir haben eine kleine Whitelistung aber keine angst desswegen
n-q4QrzqeZRtFO3ti0D5TwKcDPhkrfKdXEV5NgExWt8PUS8hCYHeLFkB4ub4RUTzCPosItOm9_pGYXjs6WkAXAQ6MSwzflDp43T94nIgm4J4dSSYxwl-SJzEWlQh7CxD5JoazNdk
wir beißen nicht!


Zur kleinen INFO der Server steht noch in der Alpha also wir bestehen noch nicht soooolang aber wir sind tägliche dabei es zu erweitern.



Meldet euch einfach im forum im TS oder bei Facebook wir würden uns freuen

 
Oben Unten