• Aktualisierte Forenregeln

    Keine Angst, niemand kauft eine Waschmaschine! Und im Grunde sind keine großen Neuerungen dazu gekommen, sondern nur Sachen ergänzt worden, an die sich die Moderation sowieso laut internen Absprachen hält. Die Forenregeln sind an den betreffenden Punkten nur etwas klarer formuliert. Änderung gab es unter dem Punkt 1.2 Meinungsfreiheit und 4.6 Spam und neu dazu gekommen ist 1.3 Verhaltensregeln, wo es im Grunde nur darum geht, höflich zu bleiben.

    Forenregeln

    Das bezieht sich nach wie vor nicht auf Neckereien und soll vor allem verhindern, dass Diskussionen zum Schauplatz von Streitigkeiten werden.
    Vielen Dank

ArmA 2 - Patch 1.62 veröffentlicht.

Shadow_Man

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
10.11.2002
Beiträge
36.112
Reaktionspunkte
6.362
ArmA 2 - Patch 1.62 veröffentlicht.

Hallo!

Für ArmA 2 und den Addons (Operation Arrowhead, Reinforcements) wurde ein neuer Patch, Version 1.62, veröffentlicht:

As part of our continuous support, we released a new patch for the award-winning tactical military shooter, Arma 2. Patch 1.62 brings a lot of fixes to multiplayer, which – aside for the large scale military battles – will also make zombie hunts much less prone to crashes and should improve server stability. The other highlights of version 1.62 are:

  • Multiplayer optimizations, security and server improvements
  • Overall stability was improved with numerous tweaks and fixes
  • Added new video options (Post-Process Anti-Aliasing, Alpha To Coverage)
  • Additional AI improvements and numerous bug fixes
  • Resolved issues with several training missions
  • Added a lot of new script commands for content makers
For the full list of fixes, be sure to check out 1.62’s README file, which is provided together with the .exe file.

Download

Hier noch eine deutsche Übersetzung von ArmA2Base.de:

• Multiplayer-Optimierungen, Sicherheit und Server-Verbesserungen
• Die Stabilität wurde insgesamt durch zahlreiche Fehlerbehebungen verbessert
• Neue Video Optionen hinzugefügt (Post-Process-Anti-Aliasing, Alpha to Coverage)
• Zusätzliche KI-Verbesserungen und zahlreiche Bug-Fixes
• Probleme mit einigen Trainings-Missionen behoben
• Eine Menge neuer Script Befehle hinzugefügt
 

Neawoulf

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
13.08.2003
Beiträge
6.773
Reaktionspunkte
2.987
Nach all dem Leid (ich benutze so ungern Beta-Patches) ... endlich ist er da! Und der FXAA+Sharp Filter sieht genauso gut aus, wie ich es erhofft habe. Post Process aus, FXAA+Sharp einschalten und das Bild ist scharf wie nie zuvor!
 

tavrosffm

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
27.07.2005
Beiträge
898
Reaktionspunkte
8
bevor ich nen neuen thema eröffne schreib ich es mal hier rein.
ich spiele momentan die sp missionen von oa und zwar muss ich als pilot mit dem heli die shilkas ausschalten.
das soll ich mit hilfe der uab (oder wie die sich nennt) erledigen.
diesen kleinen mini hubschrauber eben.
so nun hab ich lange gebrauch um herauszufinden dass ich das teil net wirklich steuern kann sondern ihm nur über die map navigationspunkte vorgeben kann.
also geb ich ihm ganz simpel vor von a nach b zu fliegen (also einen navpunkt) aber das teil will partout nich auf dem direkten weg machen.
der fliegt dann so grob in die richtung und fängt dann an abzudrehen und wieder zurück zu fliegen oder in eine andere richtung.
was mach ich falsch.
in so paar youtube videos geben die auch nur punkte auf der map an und das teil fliegt die schnurstraks und strikt ab.
help please.
kann das am neuen patch liegen?
 

Muckimann

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
10.07.2002
Beiträge
828
Reaktionspunkte
13
Ich benutze den Six Updater für DayZ. Wird damit Arma2 automatisch auf dem aktuellsten Standg gehalten oder muss man den Patch manuell installieren?? Hab Arma2 als non-steam-Version und OA als Steamversion
 

Desardh

VIP
Mitglied seit
27.01.2006
Beiträge
2.143
Reaktionspunkte
984
Das erledigt der Updater. Wenn du ins Spiel gehst, solltest du unten rechts auch die Versionsnummer sehen um dich zu vergewissern, dass es aktualisiert wurde.
 
Oben Unten