• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Arma 2 Patch 1.05 erschienen

N

NOODLES_SOS

Gast
Gerade hat BIS den Patch auf Version 1.05 veröffentlicht. Neben den (aus den Beta Builds ja bekannten) Verbesserungen sind außerdem ein AH-64D und eine Minikampagne mit diesem enthalten.

Der Patch ist 270MB groß und kann wohl über alle Versionen, ob 1.00 oder 1.04 installiert werden. Den Beta Ordner zu löschen ist wahrscheinlich keine schlechte Idee. Die DVD braucht man nun wie bei den Betas auch nicht mehr im Laufwerk zu haben.


Changelog, weitere Informationen und natürlich Downloadlinks gibt es auf Arma2.com

Momentan läuft der Torrent wohl am Besten, ansonsten sollte man zumindest einen Downloadmanager benutzen ;)
 
Zurück