• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Arielle-Remake: Top oder Flop? So dürfte es um die Neuauflage stehen!

Was Kanon ist, ist nicht subjektiv.
Ok, da hast du recht. Kanon ist was der Rechteinhaber zum Kanon erklärt.
Abwesend einer klaren Ansage vom Rechteinhaber ist der empfundene Kopfkanon jeder Person exakt gleich viel wert wie der aller anderen Personen...und damit alles subjektiv.

In der Tat bin ich in diesem Forum, weil es mir Spaß macht, zu diskutieren und zu argumentieren.
Allerdings sind nicht alle Kommentare in einem Forum wert, darauf argumentativ einzugehen.

Schade eigentlich. :finger:
Zugegeben, war auch eher rumgetrolle von mir. Es fällt mir schwer, diese Diskussion und die Leute, die sich über das Thema echauffieren, ernst zu nehmen :P

Abwesend einer klaren Ansage vom Rechteinhaber ist der empfundene Kopfkanon jeder Person exakt gleich viel wert wie der aller anderen Personen...und damit alles subjektiv.
Der "empfundene Kopfkanon" ...
YxCQFB8.png

Zurück