• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Arenator geht nicht auf(Oblivion)

musclecar

Hobby-Spieler/in
Hallo Leute,
eigentlich habe ich versucht in den bisher vorhanden Threads eine Lösung auf mein Problem zu finden aber nach dem ich nach 2 Seiten durchsuchen nichts gefunden hab hab ich mich entschlossen selber ein Thread aufzumachen:
Mein Problem:
ich bin jetzt Großmeister und will den Grauen Prinzen herausfordern,ich habe auch schon seine wahre Identität aufgedeckt wenn ich jedoch ihn dann herausfordere und zum eisentor vor der arena gehe,geht es nicht auf,die leute jubeln aber nichts vom sprecher zuhören und die tore gehen einfach nicht auf

Weiß einer was man da machen kann?? oder ist das ein unheilbarer bug?

musclecar am 30.03.2006 16:51 schrieb:
Hallo Leute,
eigentlich habe ich versucht in den bisher vorhanden Threads eine Lösung auf mein Problem zu finden aber nach dem ich nach 2 Seiten durchsuchen nichts gefunden hab hab ich mich entschlossen selber ein Thread aufzumachen:
Mein Problem:
ich bin jetzt Großmeister und will den Grauen Prinzen herausfordern,ich habe auch schon seine wahre Identität aufgedeckt wenn ich jedoch ihn dann herausfordere und zum eisentor vor der arena gehe,geht es nicht auf,die leute jubeln aber nichts vom sprecher zuhören und die tore gehen einfach nicht auf

1. Wenn Du den Grauen PRinzen noch nicht besiegt hast, bist Du auch noch kein Großmeister ;)

2. Wurde die Frage bei den Spieletipps heute schon gestellt.
Einfach warten, es wurde wohl vergessen, die Sprecheransage einzufügen, deshalb dauert es ca. 2 Minuten, bis sich das Tor öffnet - einfach warten!

Steht da ja auch erst auf der vorletzten Seite ;)

Einer meint es wäre ein Bug und man soll einen etwas früheren Spielstand laden.
Ein Anderer schreibt das ist schon richtig so, da das Tor extrem lange braucht bis es aufgeht.

Keine Ahnung was stimmt, da bin ich noch nicht.

Loosa am 30.03.2006 17:02 schrieb:
Steht da ja auch erst auf der vorletzten Seite ;)

Einer meint es wäre ein Bug und man soll einen etwas früheren Spielstand laden.
Ein Anderer schreibt das ist schon richtig so, da das Tor extrem lange braucht bis es aufgeht.

Keine Ahnung was stimmt, da bin ich noch nicht.

also das mit dem einen früheren spielstand laden bringt nichts,ich hab es schon versucht dann warte ich jetzt mal ne weile bei dem tor vielleicht geht es ja auf

Ich hab das erste mal auch abgebrochen. *g*

Aber man hört 2 x wie die Zuschauer etwas lauter Jubeln und einmal "buuh" rufen, also denke ich das der Sprecher normal was sagt - was man wohl wegen eines Bugs nicht hört. *g*

Einfach vors Tor stellen, das geht schon auf.

Am Ende des Kampfes steht da (sinngemäß) "eine unbekannte Macht hat den Mord mitbekommen" - was bedeutet das?

Ich hab neu geladen, und ihn noch nicht besiegt - ich will erst wissen was das zu bedeuten hat. *g*

Gruß INU.ID

INU-ID am 30.03.2006 17:19 schrieb:
Am Ende des Kampfes steht da (sinngemäß) "eine unbekannte Macht hat den Mord mitbekommen" - was bedeutet das?
Soweit ich das mitbekommen habe sind damit die Assassinen gemeint. Das kommt normalerweise wenn Du einen Unschuldigen tötest. Warum das im Arenakampf als Mord gewertet wird ist wohl nicht ganz raus, aber nachdem das die Wachen nicht interessiert ist's auch egal.

Wirst beim nächsten Mal schlafen dann wohl von den Männern in schwarz Besuch kriegen :-D

P.S.: Ist zwar mittlerweile wirklich viel Text, aber im Sammelthread gibt's jede Menge Weisheiten zu finden... u.A. auch diese ;)

Aber man hört 2 x wie die Zuschauer etwas lauter Jubeln und einmal "buuh" rufen, also denke ich das der Sprecher normal was sagt - was man wohl wegen eines Bugs nicht hört. *g*

einfach mal die untertitel zuschalten.dann kannst du wenigstens nachlesen,was der sprecher sagt.

zu dem kampf selber.irgendwie ist der ungerecht,und eigentlich möchte ich den typen gar nicht töten.wäre eigentlich nicht schlecht,wenn es eine alternative gäbe.die tatsache,dass der sich nicht wehrt und man deshalb natürlich auch nicht getrofffen wird,ist wohl auch der grund,dass die ganze aktion als mord gewertet wird,fälschlicher weise.und man bekommt tatsächlich besuch vom schwarzen mann...

redcrush am 30.03.2006 20:34 schrieb:

einfach mal die untertitel zuschalten.dann kannst du wenigstens nachlesen,was der sprecher sagt.

zu dem kampf selber.irgendwie ist der ungerecht,und eigentlich möchte ich den typen gar nicht töten.wäre eigentlich nicht schlecht,wenn es eine alternative gäbe.die tatsache,dass der sich nicht wehrt und man deshalb natürlich auch nicht getrofffen wird,ist wohl auch der grund,dass die ganze aktion als mord gewertet wird,fälschlicher weise.und man bekommt tatsächlich besuch vom schwarzen mann...

Der wehrt sich bei Euch nicht?

Bei mir hat der fleissig ausgeteilt... Habe ich da ggf. ne Quest verpasst, die was damit zu tun hat?

flight231 am 30.03.2006 20:45 schrieb:

Bei mir hat der fleissig ausgeteilt... Habe ich da ggf. ne Quest verpasst, die was damit zu tun hat?
hast du mit ihm geredet vor dem kampf?man kann ihm helfen,beweise für seine herkunft zu finden.er denkt ,er ist von fürstlicher/königlicher abstammung.
irgendwie hat er ja auch recht,nur nicht so wie er denkt.wenn du die quest löst,will er sterben und wehrt sich deshalb nicht.

Ich sag es is die Dunkle Bruderschaft, wenn du aufgenommen wirst, erwänht sie..Ochevaa oder so... das es so ein ritual ist: viele Menschen beten zur der Mutter der Nacht, dass sie eine gewisse Person töten wollen, und wenn dies einer tut, der nicht zur Bruderschaft gehört, wird dieser dan von einem Sprecher der Bruderschaft aufgesucht...
So hab ich das ganze Verstande... vlt ist es doch irgendwas komplett anderes :S

Edit: Hat jemand schon drauf geantwortet.. hatte den post wohl übersehn.. sry :)

redcrush am 30.03.2006 21:30 schrieb:
flight231 am 30.03.2006 20:45 schrieb:

hast du mit ihm geredet vor dem kampf?man kann ihm helfen,beweise für seine herkunft zu finden.er denkt ,er ist von fürstlicher/königlicher abstammung.
irgendwie hat er ja auch recht,nur nicht so wie er denkt.wenn du die quest löst,will er sterben und wehrt sich deshalb nicht.

Danke, ich habe nur einmal vorher mit ihm gesprochen.
Ne quest habe ich nicht bekommen. Hmm, hab da wohl nicht lang genug mit ihm gequatscht. War spät und ich wollte unbedingt Grossmeister werden.
Na ja, egal.

Zurück