• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Arenator geht nicht auf(Oblivion)

musclecar

Hobby-Spieler/in
Hallo Leute,
eigentlich habe ich versucht in den bisher vorhanden Threads eine Lösung auf mein Problem zu finden aber nach dem ich nach 2 Seiten durchsuchen nichts gefunden hab hab ich mich entschlossen selber ein Thread aufzumachen:
Mein Problem:
ich bin jetzt Großmeister und will den Grauen Prinzen herausfordern,ich habe auch schon seine wahre Identität aufgedeckt wenn ich jedoch ihn dann herausfordere und zum eisentor vor der arena gehe,geht es nicht auf,die leute jubeln aber nichts vom sprecher zuhören und die tore gehen einfach nicht auf

Weiß einer was man da machen kann?? oder ist das ein unheilbarer bug?

musclecar am 30.03.2006 16:51 schrieb:
Hallo Leute,
eigentlich habe ich versucht in den bisher vorhanden Threads eine Lösung auf mein Problem zu finden aber nach dem ich nach 2 Seiten durchsuchen nichts gefunden hab hab ich mich entschlossen selber ein Thread aufzumachen:
Mein Problem:
ich bin jetzt Großmeister und will den Grauen Prinzen herausfordern,ich habe auch schon seine wahre Identität aufgedeckt wenn ich jedoch ihn dann herausfordere und zum eisentor vor der arena gehe,geht es nicht auf,die leute jubeln aber nichts vom sprecher zuhören und die tore gehen einfach nicht auf

1. Wenn Du den Grauen PRinzen noch nicht besiegt hast, bist Du auch noch kein Großmeister ;)

2. Wurde die Frage bei den Spieletipps heute schon gestellt.
Einfach warten, es wurde wohl vergessen, die Sprecheransage einzufügen, deshalb dauert es ca. 2 Minuten, bis sich das Tor öffnet - einfach warten!

Steht da ja auch erst auf der vorletzten Seite ;)

Einer meint es wäre ein Bug und man soll einen etwas früheren Spielstand laden.