• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

ARD und ZDF – Objektive Berichterstattung?

AW: ARD und ZDF – Objektive Berichterstattung?

nikiburstr8x am 03.09.2008 11:04 schrieb:
Das ist ja nicht nur im Morgenmagazin so. Ich höre bzw. sehe viel zu wenig die Seite der Republikaner, sprich die berichten darüber zu wenig :B . Ich unterstelle den allgemeinen Nachrichtensendungen im öffentlich rechtlichen Fernsehen "Subjektivität" (nicht Meinugsmache :) ), von den privaten mal ganz zu schweigen...

die republikaner haben doch noch glück, dass ihnen nur die tagesschau-zweitverwerter auf den beinen sind und nicht solche populisten wie panorama oder frontal21 (da kann man wirklich gleich spiegel TV gucken, braucht man sich wenigstens nicht über die verschwendeten staatsgeleder ärgern)

aber prinzipiell solle man auch die nachrichtenlage betrachten:
letzte woche war genau gar nichts wirklich sensationelles los, n bissl geplänkel zwischen russland und eu (das aber noch andauert)
jetzt ist groß katastrophe in den usa, die sich viel besser für den vormittag eignet, als dröge parteitage.


AndreasMarkert am 04.09.2008 13:22 schrieb:
Mal ne Frage dazu:
Hat man Polylux eigentlich abgesetzt? :confused:

habs vor rund nem monat das letzte mal gesehen - allerdings dürften jetzt auch irgendwann sommerpause sein.
 
AW: ARD und ZDF – Objektive Berichterstattung?

AndreasMarkert am 04.09.2008 21:04 schrieb:
nikiburstr8x am 04.09.2008 15:51 schrieb:
AndreasMarkert am 04.09.2008 13:22 schrieb:
Hat man Polylux eigentlich abgesetzt? :confused:
Hab ich auch schon ewig nichts mehr von gehört bzw. gesehen :(
Heute um 24:00Uhr die Mc Cain Rede auf Phoenix. ;)

Also wirklich Leute, man möchte doch meinen aufgeweckte Jungs wie ihr wüsstet das Internet zu bedienen :finger:

"Die nächste Polylux-Sendung sehen Sie am Donnerstag, den 11.09.2008 um 23:45 Uhr."

http://www.rbb-online.de/_/polylux/vorschau/index_jsp.html
 
AW: ARD und ZDF – Objektive Berichterstattung?

Wolf-V am 04.09.2008 12:46 schrieb:
.... es wäre sicherlich hilfreich einfach mal einen monat die us-fernsehlandschaft hier, statt der deutschen aufzuschalten, bin mir sicher, danach würden viele gez-gebühren nicht mehr kritisieren

Das ist wirklich extrem in den Staaten. soweit ich weiß gibt es nur Privat-Sender, wo du für jeden Furz bezahlen mußt, Werbung in stärkerer Frequentierung als bei uns trotz Pay-TV, was z. B. in Sportübertragungen sehr deutlich rüberkommt, da die beliebtesten Sportarten auf Werbeunterbrechungen zugeschnitten sind. Nicht falsch verstehen: Die US-Sportarten haben seit sie existieren ihre vielen Unterbrechungen, egal ob Werbung da geschaltet wird oder nicht. Jedoch bietet es sich ja regelrecht an, in diesen Pausen so viel wie möglich Werbung zu machen. Ich kann mich an Vorschläge der Amis erinnern, wo eine 90-minütige Fußballpartie in drei Teile übertragen werden sollte( 3x30 Minuten), nur um mehr Werbung schalten zu können :S . Da können wir uns über GEZ-Gebühren nun wirklich nicht aufregen.
 
AW: ARD und ZDF – Objektive Berichterstattung?

Boesor am 04.09.2008 23:58 schrieb:
AndreasMarkert am 04.09.2008 21:04 schrieb:
nikiburstr8x am 04.09.2008 15:51 schrieb:
AndreasMarkert am 04.09.2008 13:22 schrieb:
Hat man Polylux eigentlich abgesetzt? :confused:
Hab ich auch schon ewig nichts mehr von gehört bzw. gesehen :(
Heute um 24:00Uhr die Mc Cain Rede auf Phoenix. ;)

Also wirklich Leute, man möchte doch meinen aufgeweckte Jungs wie ihr wüsstet das Internet zu bedienen :finger:

"Die nächste Polylux-Sendung sehen Sie am Donnerstag, den 11.09.2008 um 23:45 Uhr."

http://www.rbb-online.de/_/polylux/vorschau/index_jsp.html


Trotzdem ist Polylux abgesetzt. Die Sendung geht nur nur bis zum Ende des Jahres und dann ist Schluss.
 
AW: ARD und ZDF – Objektive Berichterstattung?

Anthile am 05.09.2008 14:02 schrieb:
Boesor am 04.09.2008 23:58 schrieb:
AndreasMarkert am 04.09.2008 21:04 schrieb:
nikiburstr8x am 04.09.2008 15:51 schrieb:
AndreasMarkert am 04.09.2008 13:22 schrieb:
Hat man Polylux eigentlich abgesetzt? :confused:
Hab ich auch schon ewig nichts mehr von gehört bzw. gesehen :(
Heute um 24:00Uhr die Mc Cain Rede auf Phoenix. ;)

Also wirklich Leute, man möchte doch meinen aufgeweckte Jungs wie ihr wüsstet das Internet zu bedienen :finger:

"Die nächste Polylux-Sendung sehen Sie am Donnerstag, den 11.09.2008 um 23:45 Uhr."

http://www.rbb-online.de/_/polylux/vorschau/index_jsp.html


Trotzdem ist Polylux abgesetzt. Die Sendung geht nur nur bis zum Ende des Jahres und dann ist Schluss.
Ja, meinte doch das da irgendwas im Busche ist.
Schade, war vielleicht einigen hohen Herren des Senderats etwas zu "anders"!

Tita, ich werde Dich vermissen! ;(
 
Zurück