Hallo,
ich dachte das Sommerloch wäre vorbei. Doch da habe ich wohl die ARD unterschätzt. "Man könnte ja mal wieder die GAMER als potenzielle Attentäter darstellen."
Gesagt getan, die ARD läßt den Quotensieger der über 60 jährigen ein typisches Medienbild der Jugend zeichnen. Und nennt den Titel dann "Freunde bis in den Tod".
Wir haben eine kleine Aktionsseite gestartet Gamer Tatort . Wir würden uns sehr freuen wenn Ihr die Seite auf Facebook, Googleplus oder Twitter verbreiten könntet. Soetwas darf nicht gesendet werden.
Weitere Informationen gibt es auf der Datenschutzseite.
Quelle
Ich freue mich auf eure Kommentare und Meinungen.
euer Daniel
ich dachte das Sommerloch wäre vorbei. Doch da habe ich wohl die ARD unterschätzt. "Man könnte ja mal wieder die GAMER als potenzielle Attentäter darstellen."
Gesagt getan, die ARD läßt den Quotensieger der über 60 jährigen ein typisches Medienbild der Jugend zeichnen. Und nennt den Titel dann "Freunde bis in den Tod".
Wir haben eine kleine Aktionsseite gestartet Gamer Tatort . Wir würden uns sehr freuen wenn Ihr die Seite auf Facebook, Googleplus oder Twitter verbreiten könntet. Soetwas darf nicht gesendet werden.
Extern eingebundener Inhalt
Youtube
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst:
Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.Weitere Informationen gibt es auf der Datenschutzseite.
Ich freue mich auf eure Kommentare und Meinungen.
euer Daniel