• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

arbeits speicher

speedy1488

Anfänger/in
hallo ich habe 4g arbeitsspeicher
es werden aber nur 3g verwenndet aber wenn ich bei meine werte bei 3DMark anschaue zeigt
es bei mir 4g an
ich habe vista es sollten eigentlich 4 oder mehr laufen ????
könnt ihr mir helfen
lg

speedy1488 am 28.01.2009 09:52 schrieb:
hallo ich habe 4g arbeitsspeicher
es werden aber nur 3g verwenndet aber wenn ich bei meine werte bei 3DMark anschaue zeigt
es bei mir 4g an
ich habe vista es sollten eigentlich 4 oder mehr laufen ????
könnt ihr mir helfen
lg
In der 32bit-Version von Vista wirst du dich mit den 3GB begnügen müssen. Nur Vista in der 64bit Version unterstützt 4 und mehr GB RAM.

[na toll aber danke kann man was machen auser eine 64bit verson kaufen das auch mehr laufen

speedy1488 am 28.01.2009 11:58 schrieb:
[na toll aber danke kann man was machen auser eine 64bit verson kaufen das auch mehr laufen

auch 3GB sind besser als nur 2GB. aber falls du jemanden kennst, der eine vista64-DVD hat, und es dir nicht zuviel mühe macht: DVD ausleihen, vista64 neuinstallieren, aber DEINEN key benutzen. das is kein problem, denn deine lizenz/key betrifft nur die vista-"ausstattung", nicht die bit.

ps: es sind je nach board halt bei 32bit maximal 4GB minus dem RAM der graka. d.h bei ner graka mit 512MB RAM maximal 3,5GB. bei einer mit 1GB RAM maxm 3GB, usw usw

Zurück