• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Aquastream XT Ultra Pumpe

Bigflut

Anfänger/in
Hey leute wie kann ich bei der Pumpe den RPM ausgang für den Ausgang für einen Lüfter umstellen und den Aquabus für einen Durchflusssensor einstellen?

Bigflut am 20.06.2008 15:14 schrieb:
Hey leute wie kann ich bei der Pumpe den RPM ausgang für den Ausgang für einen Lüfter umstellen und den Aquabus für einen Durchflusssensor einstellen?
Also Satzzeichen sind von Vorteil. ;)
Du willst die Lüfter von der Pumpe regeln lassen?
Die hat doch nur einen Kanal...max. 6 Watt

FX5200-289Mhz am 20.06.2008 15:21 schrieb:
Bigflut am 20.06.2008 15:14 schrieb:
Also Satzzeichen sind von Vorteil. ;)
Du willst die Lüfter von der Pumpe regeln lassen?
Die hat doch nur einen Kanal...max. 6 Watt

Das sind pro ausgang max. 5 Watt und ja man kann mehr als einen Lüfter betreiben nur das muss man umstellen nur wo?Bei PC-Cooling in der beschreibung steht das auch das man 3 Lüfter eines 360 Radiators Regeln kann.

Die Ultra hat einen Lüfterausgang welcher maximal 6 Watt verträgt...
Die Lüfter kannst du per Y-Kabel anschließen...Nur sollten die zusammen halt nicht mehr als 6 Watt verbrauchen, sonst früher oder später Pumpe im Arsch! ;)

Zurück