• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

AQP City: Ein GTA 5 mit Unreal Engine 4? Neue Screenshots zum Indie-Projekt

David Martin

Redakteur
Teammitglied
Mitglied seit
07.10.2005
Beiträge
2.794
Reaktionspunkte
77
Website
www.videogameszone.de
Jetzt ist Deine Meinung zu AQP City: Ein GTA 5 mit Unreal Engine 4? Neue Screenshots zum Indie-Projekt gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: AQP City: Ein GTA 5 mit Unreal Engine 4? Neue Screenshots zum Indie-Projekt
 
wenn das so bleibt...tja..gute Engine hin oder her, aber man merkt deutlich das low-budget...aber gut, geht ja vermutlich noch viel Zeit ins Land..abwarten^^
 
Das Video ist halt ziemlich hässlich. Die Landschaften sind ja noch ansehnlich, aber das geht auch recht einfach. Bei den Modellen und vor allem den Animationen merkt man eben das es dort hakt. ^^

Aber gute Animationen schaffen auch viele AAA Titel nicht immer. ;)
 
Entweder ne SEHR frühe Version oder einfach nur Mist^^ Wobei die Screens ne ganze Ecke besser aussehen als das Video.
 
Artikel nicht gelesen? Wird doch ganz klar erwähnt, dass sich das Spiel im Alpha-Stadium befindet.
Und weiter? Es gibt alphas die ein paar Monate dauern, andere ziehen sich Jahre hin (Prison Architect scheint z.b. wohl nie fertig zu werden). Einen wirklichen Hintergrund auf den Status gibt das nicht, da ja auch kein Release bekannt ist.
 
Die Idee finde ich gut, und da ich weiss, dass es eine menge Arbeit ist um sowas zu erstellen, kann man wohl über diederzeitige Qualität hinwegsehen. Alpha bedeutet "meistens", dass noch vieles verbessert wird. Die Texturen/Materials sind sehr matschig, die Animationen sehr holzig usw... mit etwas Zeit beommt das aber in den Griff....
 
Der Letzte Schreenshot sieht um einiges schlechter aus als GTA V selbst. Besonders das Wasser.
 
die Szene im Video, wo ein Reiter auf einem Pferd zu sehen ist... ich dachte im ersten Moment, das sei ein Ausschnitt aus dem Original-Zelda: OoT :B
Um sich gegen z.B. GTA durchzusetzen müssen die aber noch EINIGES ackern ^^
 
Zurück