• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Apple Ipad App aus dem Appstore

McCording

NPC
Hallo liebe PCGAMES Gemeinde,

ich habe ein Ipad 4 und ich habe mir gestern mal die PCGAMES APP aus dem Appstore runtergeladen, weil ich mir dachte ich schaue mir mal an, ob es eine Alternative ist, zum normalen PC Zeitschriftenkauf.

Ich hab festgestellt, das die App zügig aufging.
Als Auftakt habe ich mir dem Dämonenjäger Guide und die PCGAMES Ausgabe 07/13 gekauft.

Sowohl nach dem Download von Dämonenjäger oder PCGAMES ausgabe, schmiert die App ab und lässt scih nicht mehr erneut öffnen.
Das sieht dann so aus, das ich auf die App drauftippe und nach einem kurzen ladebildschirm wieder im Zeitungskiosk lande.

Könntet ihr euch diesbezüglich mal zu Worte melden, denn ich bin nicht der einzige mit diesem Problem.
Ich schreib euch auch meinen System Spec mal auf:

Ipad 4
iOS Version: 6.1.2 (Jailbreaked)

LG

McCording

[...]
Ipad 4
iOS Version: 6.1.2 (Jailbreaked)
[...]
Vllt. ist das hier das Problem? ;)

Ich hab vor einiger Zeit die PCG App getestet und hab selbst ein iPad 4 mit iOS 6.1.2 und einem jailbreak, damals lief die App selbst sehr gut. Was hast du noch an zusätzlichen Programmen installiert?

Massive Probleme hat bei mir z.B. CyDelete gemacht, damit konnte ich keine Apps mehr deinstallieren, das ging nur noch über iTunes. Es hat sich herausgestellt, dass CyDelete nur für iOS5 entwickelt wurde und auch da nur gut funktioniert.

D.h. einfach mal Cydia starten und die Pakete aktualisieren lassen, unnötigen Ballast einfach runterwerfen. ;)

Hi Rabowke,

also CyDelete habe ich nicht. Alle Cydia-Pakete sind auf dem neuesten Stand.
Ich habe auch schon geschaut ob es an dem Theme lag, welches ich benutze, aber das ist es auch nicht. Ich bin aber wie gesagt nicht der einzige mit dem Problem. Im App Store kann man sehen, das es viele leute gibt, die das gleiche problem haben.

Das Problem tritt hin und wieder wirklich auf, ist inzwischen bekannt und wird mit dem nächsten Update behoben werden.

Auf die Schnelle hilft:
App deinstallieren, neu installieren und die Käufe wiederherstellen.

Ob es auch bei deinem Jailbreak IPad hilft, kann ich dir natürlich nicht sagen.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück