• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Apple: Drei neue Varianten des iPhone X vorgestellt

AntonioFunes

Autor
Jetzt ist Deine Meinung zu Apple: Drei neue Varianten des iPhone X vorgestellt gefragt.

Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.

lastpost-right.png
Zum Artikel: Apple: Drei neue Varianten des iPhone X vorgestellt

Eine Machbarkeitsstudie, die Dinger werden bestimmt gekauft wie geschnitten Brot.
Für mich sind Iphones gestorben, für so einen Scheiss bin ich zu alt.
Wer die aktuellen Modelle braucht, bitteschön.

Egal wie viel sie kosten, es gibt kein Steam In-Home-Streaming und kein Vulkan und damit auf lange Sicht deutlich weniger Games. Da würde ich mir lieber zu einem Bruchteil des Preises ein Android kaufen, wenn ich sowas noch benutzen würde.

$$$$$....die spinnen die Äpfel.

Die Reparaturkosten werden auch immer besser: iPhone Xs Max Display 361,10 Euro und sonstige Schäden 641,10 Euro. Mit AppleCare+ für 229 Euro sind es dann "nur" noch 29 Euro bzw. 99 Euro pro Schadensfall. Akkutausch kostet für die neuen auch wieder 69 Euro.

Zurück