• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Apex PC Lags

Finnomon

NPC
Mitglied seit
16.11.2020
Beiträge
0
Reaktionspunkte
0
Hallo miteinander!
Wie der Titel schon sagt lagge ich in Apex leider sehr oft. Besonders in Gebäuden, im Nahkampf und bei Explosionen (Was eh normal ist). Mein Laptop toppt die systemanforderungen aber (Intel(R) Core(TM) i7-8750H CPU 2.20GHz, 16,0 GB RAM, NIVIDA GeForce GTX 1060 GPU)
wenn ich die systemanforderungen richtig gelesen habe sollte das genug sein. (Habe auch internet getestet Download 68 Mbit/s, Upload 14 Mbit/s). Lagge aber Trotzdem. Ich habe die Video settings ziemlich weit runter gestellt (Vielleicht gehört das ein oder andere höher wenn ja bitte informiert mich) und das alles bringt fast nichts: Ich lagge.
Kann mir wer helfen bitte?
LG Finnomon
 
Zurück