• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Apex Legends in der Switch-Version - technisches Trauerspiel

Mitglied seit
01.03.2021
Beiträge
1.158
Reaktionspunkte
122
Jetzt ist Deine Meinung zu Apex Legends in der Switch-Version - technisches Trauerspiel gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Apex Legends in der Switch-Version - technisches Trauerspiel
 
Na jetzt stell sich einer vor, die switch hat keine Leistung... unfassbar, gibts doch nicht...
 
Fairerweise: Doom Eternal auf der Switch ist herausragend gut. Natürlich nur 30 FPS und das Bild ist weit schlechter, aber mal schnell in der Bahn ein Level Eternal ist schon krass, zumal es absolut stabil läuft.

APEX.... hm. Also wenn es jetzt durch die portable Natur der Konsole einen offline-Modus mit Bots gäbe, wäre ich sofort dabei! Scheint aber wohl nicht so zu sein, dann ist mein Interesse direkt auf Null--
 
Lobenswerter Beitrag, zwar extrem kritisch aufgrund eigener Erfahrungswerte im Hinblick auf Vorzüge der PC'ler, jedoch ehrlich und konkret. Doch an dieser Stelle will ich einfach Mal ohne gesonderte Vorvergleiche Stellung beziehen. Sicherlich bin ich mit meinen Mitte 30er Jahre längst besseres Gameplay gewohnt (Half-Life2002/UnrealTournament) doch auch nach 20 Jahren und unserer Zeit ist es durchaus möglich mit der Switch gegenüber den Konsolen Spielspaß zu erreichen. Natürlich muss man dann z.b. die Clubs, Squad und alles längst kennen und im TeamSpeak sich mit dem Smartphone und Voice Chat Applets aushelfen, doch es klappt. Ich bin seit dem Release vor Monaten ein Apex Fanatiker geworden. Sicherlich auch weil ich mit meinem Junior (der übrigens PS4 Gamer ist) viel Spaß erziele und das wegen Corona, also Crossplay Mäßig-Gold-Liga-Spieler... Nun muss ich jedoch auch gestehen dass bei Einbußen von Performance, Voice Chat, und in Verbindung mit meinem Smartphone Hotspot ich mit der Switch spiele, man muss es lieben.. sonst hasst man es... Damit möchte ich eigentlich nur Abschied nehmen und den Titel kritisieren "nur weil man es kann, muss man es nicht tun"... Ansprechen.
 
Zurück