• Aktualisierte Forenregeln

    Keine Angst, niemand kauft eine Waschmaschine! Und im Grunde sind keine großen Neuerungen dazu gekommen, sondern nur Sachen ergänzt worden, an die sich die Moderation sowieso laut internen Absprachen hält. Die Forenregeln sind an den betreffenden Punkten nur etwas klarer formuliert. Änderung gab es unter dem Punkt 1.2 Meinungsfreiheit und 4.6 Spam und neu dazu gekommen ist 1.3 Verhaltensregeln, wo es im Grunde nur darum geht, höflich zu bleiben.

    Forenregeln

    Das bezieht sich nach wie vor nicht auf Neckereien und soll vor allem verhindern, dass Diskussionen zum Schauplatz von Streitigkeiten werden.
    Vielen Dank

ape-cue mit CDBurnerXP Pro

DaggettBeaver

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
07.12.2007
Beiträge
185
Reaktionspunkte
0
Weiß einer, ob man mit dem CDBurnerXP Pro auch ape-cue-Dateien brennen kann und wie? Ich hab schon einige Tutorials gefunden, aber nicht zu dem Thema. Vielleicht muss man ja einen entsprechenden Codec irgendwo ablegen und dann ein Image brennen oder so? Meine mich zu erinnern, dass das bei Nero so ähnlich war.

Bin nämlich sehr zufrieden mit der Software und würde gerne dabei bleiben - solange es gar nicht anders geht.
 
Oben Unten