• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

[ANZEIGE] Xbox All Access: Das bietet Microsofts All-inclusive-Angebot

Verstehe immer noch nicht den Unterschied von ALL und Ultimate ...evtl. bin ich zu blond

Oder Zahle ich auf Raten eine X Box ab incl dem Pass?
 
Verstehe immer noch nicht den Unterschied von ALL und Ultimate ...evtl. bin ich zu blond

Oder Zahle ich auf Raten eine X Box ab incl dem Pass?

All Access ist im Grunde ein Leasingmodell für die Xbox.
Du zahlst im Monat 25 oder 33 Euro und bekommst dafür eben eine Series S oder Series X inklusive Game Pass Ultimate.
Das ganze macht man für zwei Jahre, danach gehört die Konsole dir.
 
All Access ist im Grunde ein Leasingmodell für die Xbox.
Du zahlst im Monat 25 oder 33 Euro und bekommst dafür eben eine Series S oder Series X inklusive Game Pass Ultimate.
Das ganze macht man für zwei Jahre, danach gehört die Konsole dir.
Also 24 * 33 Euro = 792
- Konsole 499,-
= 12,20 Euro für den Ulitmate Pass
Ersparnis 70 Cent im Monat ...das ist heftig :B

Lasst mal stecken, ich würde lieber die Konsole einzeln kaufen und dann den Pass wenn man ihn braucht/haben möchte

Thanks for the Info. :-D
 
Also 24 * 33 Euro = 792
- Konsole 499,-
= 12,20 Euro für den Ulitmate Pass
Ersparnis 70 Cent im Monat ...das ist heftig :B

Lasst mal stecken, ich würde lieber die Konsole einzeln kaufen und dann den Pass wenn man ihn braucht/haben möchte

Thanks for the Info. :-D

Naja, Ratenkäufe sind in der Regel ja Kreditgeschäfte, die hinterher eher teurer sind als der Direktkauf. (Zinsen)
Das man dabei noch Geld spart, ist seltener der Fall.
 
Zurück