[ANZEIGE] TESO: Blackwood - Vorschau auf Raid Felshain und Weltbosse

Mitglied seit
03.04.2001
Beiträge
60
Reaktionspunkte
23
Jetzt ist Deine Meinung zu TESO: Blackwood - Vorschau auf Raid Felshain und Weltbosse gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: TESO: Blackwood - Vorschau auf Raid Felshain und Weltbosse
 

Samsonetty

Benutzer
Mitglied seit
24.10.2005
Beiträge
71
Reaktionspunkte
5
Ah , ich freu mich und hab Vorbestellt und kann das ganze dann am 1 schon Genießen , dann heißt es Maschine an machen, Stream Starten und ab gehts, ich freu mich Besonders auf die Gefährten, da diese ja auch in Skyrim schon dabei waren, ich Erinnere mich an meine schöne Lydia :-D, mit ihren Coolen Sprüchen.
Da ich das komplette Packet gekauft habe, und das erst vor ca. 2 Wochen, werde ich sehr sehr lange daran haben, den Content zu Spielen, besonders wenn ich die Ganzen Queste und Nebenqueste dann machen möchte, wer so ein Spiel Programmiert, gehört in den Spiel Himmel, Detail , Sound, Grafik, obwohl es schon einige Tage auf dem Buckel hat, (ich frag mich, warum ich es nicht schon Früher angefangen hab lol ).
Bis dahin , wir sehen uns
 
Oben Unten