• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

[ANZEIGE] Star Trek Online: Beim Gewinnspiel zur neuen Staffel mitmachen und tolle Codes absahnen!

Schellnkoenig

Urgestein
Mitglied seit
02.04.2001
Beiträge
50
Reaktionspunkte
55
Jetzt ist Deine Meinung zu Star Trek Online: Beim Gewinnspiel zur neuen Staffel mitmachen und tolle Codes absahnen! gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Star Trek Online: Beim Gewinnspiel zur neuen Staffel mitmachen und tolle Codes absahnen!
 
Danke für dir tolle Aktion ! Und viel Glück an alle die ebenfalls teilnehmen !

Gruß

Johnny05
 
Obwohl das Spiel damals im Store als mit Deutscher Vertonung angepriesen wird.
gibts keine Deutsche Sprachausgabe :(
 
Hallo, ich wollte mich ganz herzlich für den Code bedanken. Hab mir heute einen neuen Klingonen Charakter erstellt und bin fleissig am spielen :)
 
Zurück