• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Antivirus."!!! Nr.1.......?

bORN2BgrEek

Spiele-Novize/Novizin
hallo
ich benütze schon seit ne längere zeit avast antivirus und bin damit sehr zufrieden...!! =) aber es gibt ja auch tausend andere antivirus ....! :ugly: mich würd mal interresieren was für euch eigentlich der beste ist ? :top: -............. :hop:

NOD32

NOD32 Antivirus ist die einzige Lösung weltweit, die seit der ersten Testteilnahme im Mai 1998 noch nie einen "In the Wild"-Wurm oder -Virus in den Tests der renommierten Fachzeitschrift Virus Bulletin verpaßt hat. Am letzten Vergleichstest nahmen neben NOD32 Antivirus 8 weitere Antivirus Lösungen namhafter Hersteller teil.

ausserdem ist er schlank, braucht also wenig ressourcen.

Habe seit Jahren Bitdefender.
Da ich das Progi für zwei PCs brauche sind die Angebote da recht günstig.
Bis jetzt waren immer zwei Lizenzen bei einem Kauf dabei.
Jetzt sinds sogar zwei Lizenzen für zwei Jahre.

Jetzt komm ich natürlich auch noch mit einem Zitat ;)

Tettnang, den 20. Oktober 2006 – Die Virenschutzlösung BitDefender v10 wurde von der Fachzeitschrift Virus Bulletin mit dem „VB 100 Prozent“-Award ausgezeichnet. Um diese Auszeichnung zu erhalten, muss eine Virenschutz-Software alle so genannten „In the Wild“-Viren erkennen und darf dabei keine Fehlalarme auslösen.

Virus Bulletin hatte BitDefender v10 zunächst durchfallen lassen, da die Software im Gegensatz zu allen anderen Scannern im Test eine scheinbar harmlose Datei als schädlich einstufte. Bei genauerer Betrachtung stellten die Tester von Virus Bulletin jedoch fest, dass diese Datei tatsächlich infiziert war und sprachen BitDefender ihre Anerkennung für das alleinige Aufspüren des Virus aus.

http://www.bitdefender.de/

Aber das wichtigste in meinen Augen ist immer noch der User.
Man muss schon selber wissen, was man auf sein HDD lässt.

HanFred am 26.11.2006 17:10 schrieb:
NOD32

NOD32 Antivirus ist die einzige Lösung weltweit, die seit der ersten Testteilnahme im Mai 1998 noch nie einen "In the Wild"-Wurm oder -Virus in den Tests der renommierten Fachzeitschrift Virus Bulletin verpaßt hat. Am letzten Vergleichstest nahmen neben NOD32 Antivirus 8 weitere Antivirus Lösungen namhafter Hersteller teil.

ausserdem ist er schlank, braucht also wenig ressourcen.

Und er scannt Mails, was AntiVir in der Free Version zumindest nich tut. NOD tut bei mir absolut seine Dienste.

Psycho

Zurück