• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

AntiVir will nicht mehr Update!

S

spookyghostface

Gast
Hallö!

Hab mal wieder ein Problem! :)

Und zwar folgendes... ich wollte Anti Vir Updaten übers die Internet update funktion. Das klappte aber nicht mehr!
Dann hab ich bei Chip.de das neue so runter geladen. Dann ganz normal installiert. Dann deinstalliert AntiVir aber vorher die alte Version. Das hat auch nicht so recht geklappt. Musste ich dann manuell entfernen bei dem Punkt Software im Arbeitsplatz. Dann das neue instelliert. Das ist aber dann wohl auch nicht auf dem neusten Stand und das Internetupdate geht immer noch nicht. Warum nicht und wie bekomme ich das wieder hin? Also das läuft dann so das versucht das 5-10min up zu daten und ab und zu kommt mal so ein Werbe Pop Up oder so...

Dann bricht es ab?!?

Gruß
Christoph

Könnten einfach nur Serverprobleme sein! Versuch es einfach später nochmal, sowas gibt es öfters!

Mfg. Klon1234

Klon1234 am 11.02.2006 12:49 schrieb:
Könnten einfach nur Serverprobleme sein! Versuch es einfach später nochmal, sowas gibt es öfters!

Mfg. Klon1234

Also gestern Abend und vorgestern hats das auch schon nicht getan!

welche Version hast du? Vor kurzer zeit kahm ja mal version 7 raus, und wenn man warscheindlich einen ältere Version hat, wird man die nicht updaten können.
mfg HaseXXL

spookyghostface am 11.02.2006 12:51 schrieb:

Bei mir klappts übrigesn auch nicht - und das seit Mittwoch, von daher...
Das ist mir auch schon öfter passiert, und da funktionierte es dann meist ~nach 2 Wochen - hab aber zwischenzeitlich auch mal aufgehört, zu probieren!

Geduld, junger Padawan! Es dauert halt ein bisschen! :-D

spookyghostface am 11.02.2006 12:51 schrieb:
Klon1234 am 11.02.2006 12:49 schrieb:

Mfg. Klon1234

Ist normal, das Problem hab ich z.Zt. auch. Angeblich sind die Server überlastet, weil gerade alle Leute auf die neue Version umsteigen.

Einfach immer wieder versuchen, gestern kam ein Update für Antivir raus (läd sich automatisch mit den neuen Virenupdates runter), nach dessen Installation es besser funzt.

MfG

zty

Ztyla am 11.02.2006 12:56 schrieb:
gestern kam ein Update für Antivir raus (läd sich automatisch mit den neuen Virenupdates runter), nach dessen Installation es besser funzt.
Kann ich bestätigen. Seit gestern scheint es deutlich besser zu funktionieren.

Ztyla am 11.02.2006 12:56 schrieb:
(läd sich automatisch mit den neuen Virenupdates runter)
Das hab ich im Planer deaktiviert. Hab von gelesen das dann plötzlich Leute beim Online spielen ein Update hatten und Game abgeschmiert ist ect. Ich hab gestern abend per klick auf -Nach updates suchen- auf aktuellem Stand gebracht. Es dauerte auch gut 5 Min. bis das Werbepop kam, das weggeklickt und 3 Minuten später war es aktuell =) Anschliessend im Task Manager noch die sched.exe beendet um dann auch wirklich ungestört online spielen zu können.

Man sieht doch das AntiVir die Server abgrast.. Man kann es ja auch minimieren und plötzlich wenn man mal nachschaut ist es gar nicht mehr da, weil es ohne das man es sieht aktualisiert hat.

HaseXXL am 11.02.2006 12:54 schrieb:
welche Version hast du? Vor kurzer zeit kahm ja mal version 7 raus, und wenn man warscheindlich einen ältere Version hat, wird man die nicht updaten können.
mfg HaseXXL
Stimmt nicht...hat bei mir anstandslos funktioniert, hab heute wieder aktualisiert, nach dem ichs für ne weile vergessen hatte...

Marinius am 11.02.2006 14:49 schrieb:
HaseXXL am 11.02.2006 12:54 schrieb:
mfg HaseXXL
Stimmt nicht...hat bei mir anstandslos funktioniert, hab heute wieder aktualisiert, nach dem ichs für ne weile vergessen hatte...

ja, aber die server sind offenbar oft sehr sehr überlastet. konnte auch 10tage nicht updaten, erst gestern hat es geklappt gegen 1h nachts, dabei wurde dann direkt die neue V7 geladen, insgesamt waren es um die 12-14Mb daten.

aber im moment kann ich wiederum nicht udaten (notebook ist noch mit der alten version bestückt)

Zurück