• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Anti-Viren-Programm für Vista 64 bit gesucht

obi99

Spiele-Novize/Novizin
Anti-Viren-Programm für Vista 64 bit gesucht

Hallo

Ich hab seit neuem Vista 64 bit drauf und suche nun Antiviren-Programme, die darauf laufen. Hatte vorher unter XP AntiVir und ZoneAlarm aber die gehen beide nicht unter Vista 64 bit. Hat jemand einen guten Tipp für mich?

Gruss Obi

AW: Anti-Viren-Programm für Vista 64 bit gesucht

obi99 am 27.06.2007 19:43 schrieb:
Hallo

Ich hab seit neuem Vista 64 bit drauf und suche nun Antiviren-Programme, die darauf laufen. Hatte vorher unter XP AntiVir und ZoneAlarm aber die gehen beide nicht unter Vista 64 bit. Hat jemand einen guten Tipp für mich?

Gruss Obi

AVG geht unter Vista 64, ich glaub aber für die 64er Version muss man blechen, weiß nicht genau!

AW: Anti-Viren-Programm für Vista 64 bit gesucht

Riddick1107 am 27.06.2007 19:55 schrieb:
obi99 am 27.06.2007 19:43 schrieb:
Hallo

Gruss Obi

AVG geht unter Vista 64, ich glaub aber für die 64er Version muss man blechen, weiß nicht genau!

Ich meinte natürlich Freeware... :-P

Zurück