• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Anschlag aufs Worl Trade Center

- - - - - Was sacht ihr dazu das da welche einfach mit nem Flugzeug reinfliegen. Das ist ja nur noch verückt von solchen.
- - - - -
- - - - - Ich mag garnicht dran denken wies darin jetzt aussieht.
- - - -
- - - - Meine Fresse. Habe sofort den Fernseher (CNN) eingeschaltet. Das eine Flugzeug war eine Boeing 767. Unglaublich. Absolut unglaublich.
- - -
- - -
- - -
- - - das andere angeblich ne 737
- - -
- -
- - Jetzt brennt angeblich das Pentagon!
-
- Und es ist kann sein das sich noch ein drittes Flugzeug im Anflug auf das World Trade Center befindet :( WER MACHT SOWAS?


DAS PENTAGON BRENNT!
 
Das Internet ist auch total down ... so gut wie keine Newsseite funktioniert mehr ... und alle Seiten auf plötzlich langsamer !!!
 
- ... ich habe gerade gehört das das Pentagon angegriffen sein soll, und das das Weiße Haus jetzt Evakuiert wird ... was ist da los ????



yo, ich auch, penatogon brennt, weiße haus brennt, mitlerweile aber evakuiert
 
- - - - - Was sacht ihr dazu das da welche einfach mit nem Flugzeug reinfliegen. Das ist ja nur noch verückt von solchen.
- - - - -
- - - - - Ich mag garnicht dran denken wies darin jetzt aussieht.
- - - -
- - - - Meine Fresse. Habe sofort den Fernseher (CNN) eingeschaltet. Das eine Flugzeug war eine Boeing 767. Unglaublich. Absolut unglaublich.
- - -
- - -
- - -
- - - das andere angeblich ne 737
- - -
- -
- - Jetzt brennt angeblich das Pentagon!
-
-
- das pentagon brennt sicher nicht, das ist nur humbug
-


die haben da gerade bilder aus washington gezeigt wo auch eine riesige qualmwolke aufsteigt. der specher sagt, dass das pentagon da in der nähe liegt. er kann aber net sagen ob es wirklich dort brennt und ob da och ein flugzeug "abgestürzt" ist, da man es aus der kameraperspektive net sehen kann (nur die qualmwolke)

copter
 
- - - - - Was sacht ihr dazu das da welche einfach mit nem Flugzeug reinfliegen. Das ist ja nur noch verückt von solchen.
- - - - -
- - - - - Ich mag garnicht dran denken wies darin jetzt aussieht.
- - - -
- - - - Meine Fresse. Habe sofort den Fernseher (CNN) eingeschaltet. Das eine Flugzeug war eine Boeing 767. Unglaublich. Absolut unglaublich.
- - -
- - -
- - -
- - - das andere angeblich ne 737
- - -
- -
- - Jetzt brennt angeblich das Pentagon!
-
-
-
- yo, echt nicht zu glauben, zu dem anschlag aufs world trade center soll sich angeblich eine palästinensische terrorgruppe bekannt haben


Ja die DFLP
 
- Das Internet ist auch total down ... so gut wie keine Newsseite funktioniert mehr ... und alle Seiten auf plötzlich langsamer !!!



yo, ich komm auch auf so gut wie nic mehr, alles wahrscheinlich überfüllt
 
- - - - - Was sacht ihr dazu das da welche einfach mit nem Flugzeug reinfliegen. Das ist ja nur noch verückt von solchen.
- - - - -
- - - - - Ich mag garnicht dran denken wies darin jetzt aussieht.
- - - -
- - - - Meine Fresse. Habe sofort den Fernseher (CNN) eingeschaltet. Das eine Flugzeug war eine Boeing 767. Unglaublich. Absolut unglaublich.
- - -
- - -
- - -
- - - das andere angeblich ne 737
- - -
- -
- - Jetzt brennt angeblich das Pentagon!
-
-
- das pentagon brennt sicher nicht, das ist nur humbug
-


Nix Humbug ! Es brennt, mach doch den Fernseher AN!
 
- - - - - - Was sacht ihr dazu das da welche einfach mit nem Flugzeug reinfliegen. Das ist ja nur noch verückt von solchen.
- - - - - -
- - - - - - Ich mag garnicht dran denken wies darin jetzt aussieht.
- - - - -
- - - - - Meine Fresse. Habe sofort den Fernseher (CNN) eingeschaltet. Das eine Flugzeug war eine Boeing 767. Unglaublich. Absolut unglaublich.
- - - -
- - - -
- - - -
- - - - das andere angeblich ne 737
- - - -
- - -
- - - Jetzt brennt angeblich das Pentagon!
- -
- -
- -
- - yo, echt nicht zu glauben, zu dem anschlag aufs world trade center soll sich angeblich eine palästinensische terrorgruppe bekannt haben
-
- Ja die DFLP
-
-


sind die bekannt? sagt mir nichts?
 
- - - - - - - Was sacht ihr dazu das da welche einfach mit nem Flugzeug reinfliegen. Das ist ja nur noch verückt von solchen.
- - - - - - -
- - - - - - - Ich mag garnicht dran denken wies darin jetzt aussieht.
- - - - - -
- - - - - - Meine Fresse. Habe sofort den Fernseher (CNN) eingeschaltet. Das eine Flugzeug war eine Boeing 767. Unglaublich. Absolut unglaublich.
- - - - -
- - - - -
- - - - -
- - - - - das andere angeblich ne 737
- - - - -
- - - -
- - - - Jetzt brennt angeblich das Pentagon!
- - -
- - -
- - -
- - - yo, echt nicht zu glauben, zu dem anschlag aufs world trade center soll sich angeblich eine palästinensische terrorgruppe bekannt haben
- -
- - Ja die DFLP
- -
- -
-
- sind die bekannt? sagt mir nichts?


Bisher nicht aber jetzt ja!
 
- - - - - - - - Was sacht ihr dazu das da welche einfach mit nem Flugzeug reinfliegen. Das ist ja nur noch verückt von solchen.
- - - - - - - -
- - - - - - - - Ich mag garnicht dran denken wies darin jetzt aussieht.
- - - - - - -
- - - - - - - Meine Fresse. Habe sofort den Fernseher (CNN) eingeschaltet. Das eine Flugzeug war eine Boeing 767. Unglaublich. Absolut unglaublich.
- - - - - -
- - - - - -
- - - - - -
- - - - - - das andere angeblich ne 737
- - - - - -
- - - - -
- - - - - Jetzt brennt angeblich das Pentagon!
- - - -
- - - -
- - - -
- - - - yo, echt nicht zu glauben, zu dem anschlag aufs world trade center soll sich angeblich eine palästinensische terrorgruppe bekannt haben
- - -
- - - Ja die DFLP
- - -
- - -
- -
- - sind die bekannt? sagt mir nichts?
-
- Bisher nicht aber jetzt ja!


guckt mal hier, steht aecht viel zu http://www.spiegel.de/panorama/0,1518,156546,00.html
 
- - - - - - - Was sacht ihr dazu das da welche einfach mit nem Flugzeug reinfliegen. Das ist ja nur noch verückt von solchen.
- - - - - - -
- - - - - - - Ich mag garnicht dran denken wies darin jetzt aussieht.
- - - - - -
- - - - - - Meine Fresse. Habe sofort den Fernseher (CNN) eingeschaltet. Das eine Flugzeug war eine Boeing 767. Unglaublich. Absolut unglaublich.
- - - - -
- - - - -
- - - - -
- - - - - das andere angeblich ne 737
- - - - -
- - - -
- - - - Jetzt brennt angeblich das Pentagon!
- - -
- - -
- - -
- - - yo, echt nicht zu glauben, zu dem anschlag aufs world trade center soll sich angeblich eine palästinensische terrorgruppe bekannt haben
- -
- - Ja die DFLP
- -
- -
-
- sind die bekannt? sagt mir nichts?


Nein, die sind noch nicht bekannt
 
- - - - - - - - Was sacht ihr dazu das da welche einfach mit nem Flugzeug reinfliegen. Das ist ja nur noch verückt von solchen.
- - - - - - - -
- - - - - - - - Ich mag garnicht dran denken wies darin jetzt aussieht.
- - - - - - -
- - - - - - - Meine Fresse. Habe sofort den Fernseher (CNN) eingeschaltet. Das eine Flugzeug war eine Boeing 767. Unglaublich. Absolut unglaublich.
- - - - - -
- - - - - -
- - - - - -
- - - - - - das andere angeblich ne 737
- - - - - -
- - - - -
- - - - - Jetzt brennt angeblich das Pentagon!
- - - -
- - - -
- - - -
- - - - yo, echt nicht zu glauben, zu dem anschlag aufs world trade center soll sich angeblich eine palästinensische terrorgruppe bekannt haben
- - -
- - - Ja die DFLP
- - -
- - -
- -
- - sind die bekannt? sagt mir nichts?
-
- Nein, die sind noch nicht bekannt




laut FBI derzeit geschätz 700 tote
 
- - - - yo, echt nicht zu glauben, zu dem anschlag aufs world trade center soll sich angeblich eine palästinensische terrorgruppe bekannt haben
- - -
- - - Ja die DFLP
- - -
- - -
- -
- - sind die bekannt? sagt mir nichts?
-
- Nein, die sind noch nicht bekannt


noch...

Die stehen in ein paar Jahren in jedem Geschichtsbuch unter:"Wer löste den zweiten Golfkrieg aus?"
 
- - - - - - - - - Was sacht ihr dazu das da welche einfach mit nem Flugzeug reinfliegen. Das ist ja nur noch verückt von solchen.
- - - - - - - - -
- - - - - - - - - Ich mag garnicht dran denken wies darin jetzt aussieht.
- - - - - - - -
- - - - - - - - Meine Fresse. Habe sofort den Fernseher (CNN) eingeschaltet. Das eine Flugzeug war eine Boeing 767. Unglaublich. Absolut unglaublich.
- - - - - - -
- - - - - - -
- - - - - - -
- - - - - - - das andere angeblich ne 737
- - - - - - -
- - - - - -
- - - - - - Jetzt brennt angeblich das Pentagon!
- - - - -
- - - - -
- - - - -
- - - - - yo, echt nicht zu glauben, zu dem anschlag aufs world trade center soll sich angeblich eine palästinensische terrorgruppe bekannt haben
- - - -
- - - - Ja die DFLP
- - - -
- - - -
- - -
- - - sind die bekannt? sagt mir nichts?
- -
- - Nein, die sind noch nicht bekannt
-
-
-
- laut FBI derzeit geschätz 700 tote
-


Wer wars denn jetzt, die Palästinenser? Die Kommunisten? Die Nazis, ich bin verwirrt.
 
- - - - - - - - - Was sacht ihr dazu das da welche einfach mit nem Flugzeug reinfliegen. Das ist ja nur noch verückt von solchen.
- - - - - - - - -
- - - - - - - - - Ich mag garnicht dran denken wies darin jetzt aussieht.
- - - - - - - -
- - - - - - - - Meine Fresse. Habe sofort den Fernseher (CNN) eingeschaltet. Das eine Flugzeug war eine Boeing 767. Unglaublich. Absolut unglaublich.
- - - - - - -
- - - - - - -
- - - - - - -
- - - - - - - das andere angeblich ne 737
- - - - - - -
- - - - - -
- - - - - - Jetzt brennt angeblich das Pentagon!
- - - - -
- - - - -
- - - - -
- - - - - yo, echt nicht zu glauben, zu dem anschlag aufs world trade center soll sich angeblich eine palästinensische terrorgruppe bekannt haben
- - - -
- - - - Ja die DFLP
- - - -
- - - -
- - -
- - - sind die bekannt? sagt mir nichts?
- -
- - Nein, die sind noch nicht bekannt
-
-
-
- laut FBI derzeit geschätz 700 tote
-


alle flughäfen in den usa gespeert
 
- - - - - - - - - - Was sacht ihr dazu das da welche einfach mit nem Flugzeug reinfliegen. Das ist ja nur noch verückt von solchen.
- - - - - - - - - -
- - - - - - - - - - Ich mag garnicht dran denken wies darin jetzt aussieht.
- - - - - - - - -
- - - - - - - - - Meine Fresse. Habe sofort den Fernseher (CNN) eingeschaltet. Das eine Flugzeug war eine Boeing 767. Unglaublich. Absolut unglaublich.
- - - - - - - -
- - - - - - - -
- - - - - - - -
- - - - - - - - das andere angeblich ne 737
- - - - - - - -
- - - - - - -
- - - - - - - Jetzt brennt angeblich das Pentagon!
- - - - - -
- - - - - -
- - - - - -
- - - - - - yo, echt nicht zu glauben, zu dem anschlag aufs world trade center soll sich angeblich eine palästinensische terrorgruppe bekannt haben
- - - - -
- - - - - Ja die DFLP
- - - - -
- - - - -
- - - -
- - - - sind die bekannt? sagt mir nichts?
- - -
- - - Nein, die sind noch nicht bekannt
- -
- -
- -
- - laut FBI derzeit geschätz 700 tote
- -
-
- alle flughäfen in den usa gespeert


ZUSAMMENGEKRACHT AHHHHHHHHHHHHHHHHHH
 
- Was sacht ihr dazu das da welche einfach mit nem Flugzeug reinfliegen. Das ist ja nur noch verückt von solchen.
-
- Ich mag garnicht dran denken wies darin jetzt aussieht.


Der ertse Turm ist umgestürzt.
 
jetzt scheint es so, als sei einer der beiden tower in sich zusammengeprochen, rundherum steigt vom boden rauch auf.

copter
 
- - Was sacht ihr dazu das da welche einfach mit nem Flugzeug reinfliegen. Das ist ja nur noch verückt von solchen.
- -
- - Ich mag garnicht dran denken wies darin jetzt aussieht.
-
- Der ertse Turm ist umgestürzt.



das sate depratment brennt
 
AW: Anschlag aufs Worl Trade Center ... ein Turm zusammengestürzt

-
- Auf CNN geben sie gerade durch, daß das Pentagon auch brennt und ein Vorplatz oder -gebäude des Capitol.


Der Handel an der New Yorker Börse wurde gestoppt. Alle Flughäfen der USA haben den Flugbetrieb eingestellt.
 
Zurück